150 Vermisse Dich Sprüche für den Ex-Freund oder die Ex-Freundin

vermisse dich sprueche ex 1

Das Gefühl, dich zu vermissen, erinnert mich daran, wie kostbar unsere Zeit zusammen war.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 2

Selbst in der Ferne vermisse ich dich, denn du bist so viel mehr als nur in meinem Herzen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 3

Die Sehnsucht nach dir verbrennt in mir wie ein heißes Feuer, das mich zum Nachdenken über unsere Vergangenheit bringt.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 4

Trotz all der Zeit, die vergangen ist, vermisse ich dich noch immer so sehr wie am ersten Tag.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 5

Eine Nachricht von dir würde mein Herz zum Strahlen bringen und die Sehnsucht nach dir lindern.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 6

Ich vermisse dich so sehr, dass die Tage langsam vergehen und die Nächte einsam werden.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 7

Man sagt, dass Zeit die Wunden heilt, aber sie kann nichts gegen das Vermissen tun, das ich für dich empfinde.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 8

Jede Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit hinterlässt ein Gefühl der Leere in mir, das nur du füllen kannst.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 9

Du fehlst mir nicht nur als Person, sondern auch als Teil von mir, den ich ohne dich verloren habe.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 10

Eine Nachricht von dir wäre wie Regentropfen in der Wüste - erfrischend und belebend, und würde mir zeigen, dass du mich genauso vermisst wie ich dich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 11

Die Tage ohne dich fühlen sich endlos an - ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 12

Wenn ich dich vermisse, schmerzt mein Herz und meine Gedanken sind ständig bei dir.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 13

Es gibt nichts Schlimmeres, als dich zu vermissen - bitte komm zurück zu mir.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 14

Du fehlst mir nicht nur, du fehlst mir in jeder einzelnen Sekunde meines Lebens.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 15

Die Nächte sind kalt und einsam ohne dich - ich vermisse deine Wärme.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 16

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in meiner Geschichte - ich vermisse dich zutiefst.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 17

Erinnerungen an dich fließen wie Tränen über mein Gesicht - ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 18

Meine Tage sind grau und farblos ohne deine Anwesenheit - ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 19

Es gibt keine Worte, um auszudrücken, wie sehr ich dich vermisse - bitte komm zurück zu mir.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 20

Die Leere in meinem Leben wird erst gefüllt sein, wenn ich wieder in deinen Armen bin - ich vermisse dich mehr als alles andere.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 21

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lässt uns nur lernen, mit der Sehnsucht nach dir umzugehen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 22

Manche Menschen kann man einfach nicht vergessen – und du gehörst definitiv dazu.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 23

Auch wenn wir getrennte Wege gehen, werde ich immer einen Platz in meinem Herzen für dich reserviert haben.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 24

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind wie ein Lied, das ich immer wieder hören möchte.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 25

Ich vermisse nicht nur den Menschen, sondern auch die Person, die ich in deiner Gegenwart sein durfte.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 26

Es ist erstaunlich, wie sehr man jemanden vermissen kann, selbst wenn man weiß, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 27

Du warst ein Teil meines Lebens, der mir immer fehlen wird – auch wenn ich es nicht zugeben möchte.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 28

Manchmal wünschte ich, ich könnte einfach mit dir sprechen und dir sagen, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 29

Die Trennung hat mich gelehrt, dass manchmal die stärksten Gefühle aus dem Vermissen eines Menschen entstehen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 30

Es fällt schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr bei mir bist. Doch ich vermisse dich trotzdem jeden Tag.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 31

Ein Tag ohne dich ist wie ein Jahr ohne Sonnenschein. Ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 32

Die Zeit ohne dich scheint so lang, ich vermisse dich jede Sekunde!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 33

Meine Gedanken drehen sich nur um dich. Vermisse dich wie verrückt!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 34

Meine Welt ist grau und leer ohne dich. Ich vermisse dich unendlich!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 35

Du fehlst mir so sehr, dass ich manchmal den Atem anhalte. Vermisse dich bis zum Mond und wieder zurück!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 36

Die Erinnerungen an uns halten mich am Leben, aber ich vermisse dich so sehr!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 37

Die Tage ohne dich fühlen sich wie eine endlose Wüste an. Vermisse dich bis ans Ende der Welt!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 38

Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. Vermisse dich von ganzem Herzen!

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 39

Die Zeit heilt alle Wunden, aber ich vermisse dich wie am ersten Tag.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 40

Mein Herz schreit nach dir, jede Minute, jede Stunde.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 41

Ich spüre deine Abwesenheit wie einen ständigen Schmerz in meiner Seele.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 42

Ich vermisse das Gefühl, in deinen Armen zu liegen und alles um mich herum zu vergessen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 43

Jeder Tag ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an, in der ich dich vermissen muss.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 44

Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal schwer ist, überhaupt weiter zu atmen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 45

Mein Kopf weiß, dass es vorbei ist, aber mein Herz kann dich nicht vergessen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 46

Du warst der Sonnenschein in meinem Leben, und seitdem du weg bist, herrscht Dunkelheit.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 47

Ohne dich fühlt sich alles leer an, du hast einen Teil von mir mitgenommen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 48

Ich vermisse die Art, wie du mich zum Lachen gebracht hast und wie du mich zum Glücklichsten Menschen auf Erden gemacht hast.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 49

Jeden Tag vermisse ich dich mehr und mehr, ohne dich ist mein Leben einfach nur halb so schön.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche ex 50

Die Gedanken an dich erfüllen mein Herz mit Sehnsucht, ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Man sagt, man solle loslassen, aber wie kann ich loslassen, wenn ich dich so sehr vermisse?

In meinen Träumen bist du noch immer bei mir, aber wenn ich aufwache, muss ich leider feststellen, dass ich dich vermisse.

Es fällt mir schwer, dich loszulassen, weil ich dich so sehr vermisse. Doch ich weiß, dass unsere Wege sich getrennt haben.

Manchmal frage ich mich, ob du auch so oft an mich denkst, wie ich dich vermisse.

Die Zeit heilt angeblich alle Wunden, aber sie kann mein Vermissen nach dir nicht heilen.

Mit jedem Tag, den ich ohne dich verbringe, vermisse ich dich mehr. Es tut immer noch weh.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an unsere gemeinsame Zeit denke und dich schmerzlich vermisse.

Ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal wehtut. Aber ich weiß, dass wir beide unsere eigenen Wege gehen müssen.

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass es schmerzt. Aber ich weiß, dass es besser ist, dich gehen zu lassen.

Ich vermisse die Momente, in denen wir zusammen gelacht haben. Sie waren einfach unbezahlbar.

Auch wenn die Erinnerungen schmerzen, vermisse ich dich mehr, als ich es je zugeben könnte.

Es gibt Tage, an denen ich dich mehr vermisse, als ich atme.

Vermisse dich Nachrichten sind wie ein kleiner Trost für meine gebrochene Seele.

Ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr, aber ich bin froh, dass du das Beste gewählt hast - auch wenn es ohne mich ist.

Manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen, nur um dich noch einmal an meiner Seite zu haben.

Die Welt fühlt sich leer an, wenn du nicht da bist. Ich vermisse dich so sehr, es tut weh.

Vermisse dich Nachrichten sind wie ein Stück von mir, das zu dir fliegt, um zu sagen: Ich denke immer noch an dich.

Auch wenn unsere Wege sich getrennt haben, vermisse ich dich immer noch von ganzem Herzen. Du warst einmal ein wichtiger Teil meines Lebens.

Die Zeit heilt alte Wunden, aber sie kann mein Verlangen, dich zu vermissen, nicht lindern.

Es tut immer noch weh, wenn ich daran denke, wie es war, als ich dich vermisse.

Obwohl wir getrennt sind, bist du immer noch in meinen Gedanken und ich vermisse dich so sehr.

Jede Nacht, wenn ich alleine bin, sehne ich mich danach, dich in meinen Armen zu halten.

Es gibt nichts Schlimmeres, als jemanden zu vermissen, den man einst so geliebt hat.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit lassen mich traurig sein, wenn ich dich vermisse.

In meinen Vermisse-dich-Nachrichten steckt mein Herz, das immer noch nach dir ruft.

Es tut immer noch weh, aber ich vermisse dich und wünsche dir alles Glück der Welt.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit lassen mich immer wieder spüren, wie sehr ich dich vermisse.

Jede Nachricht, die ich von dir bekomme, erweckt alte Gefühle und lässt mich erkennen, wie sehr ich dich vermisse.

Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal schwer fällt, die Worte zu finden, um es auszudrücken.

Ich vermisse deine Stimme, deine Berührungen und die Art, wie du mich zum Lachen gebracht hast.

Selbst wenn wir nicht mehr zusammen sind, vermisse ich dich und hoffe, dass es dir gut geht.

Es gibt so viele Momente, in denen ich mir nur wünsche, dass du hier wärst, weil ich dich so sehr vermisse.

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich das Bedürfnis habe, dir zu schreiben und zu sagen, wie sehr du mir fehlst.

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, denn ich vermisse dich immer noch wie am ersten Tag.

Deine Nachrichten lassen mich wissen, dass ich dich vermisse und dass unsere Geschichte immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.

Es tut weh, dich nicht mehr in meinem Leben zu haben. Vermisse dich so sehr...

Jeder Tag ohne dich ist ein Tag voller Sehnsucht und Leere in meinem Herzen.

Kannst du spüren, wie sehr du mir fehlst? Die Sehnsucht nach dir erfüllt meinen ganzen Körper.

Obwohl wir getrennte Wege gehen mussten, vermisse ich dich immer noch jeden Tag.

Ich vermisse deine Stimme, deine Berührungen und all die Erinnerungen, die wir gemeinsam hatten.

Es ist schwer, loszulassen, wenn man jemanden so sehr vermisst wie dich...

Die Nächte sind besonders schwer, weil ich dich an meiner Seite vermisse.

Es gibt so viele Dinge, die ich gerne mit dir teilen würde. Ich vermisse dich einfach so sehr!

Auch wenn wir getrennt sind, wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

Die Zeit vergeht, aber der Schmerz über deine Abwesenheit bleibt. Ich vermisse dich von ganzem Herzen.

Die Stille in meinem Herzen erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse.

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass es wehtut.

In meinen Träumen hör ich noch immer deine Stimme – ich vermisse dich.

Ich vermisse die Art und Weise, wie du mich zum Lachen gebracht hast.

Die Sehnsucht nach dir ist wie ein brennendes Feuer in meinem Inneren.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit vermisse ich jeden Tag aufs Neue.

Es gibt kein Wort, das beschreiben könnte, wie sehr ich dich vermisse.

Die Welt fühlt sich anders an, seit du nicht mehr da bist – ich vermisse dich.

Mit jeder vorbeigehenden Minute vermisse ich dich mehr und mehr.

Mein Herz schlägt noch immer für dich, denn ich vermisse dich jede Sekunde.

Jeden Tag, den ich ohne dich verbringe, vermisse ich dich mehr und mehr.

Die Nacht scheint endlos, wenn ich nicht neben dir einschlafen kann. Ich vermisse dich so sehr.

Selbst nach all der Zeit vermisse ich immer noch die Art, wie du meinen Tag erhellt hast.

Jeder Moment, den ich ohne dich verbringe, fühlt sich unvollständig an. Ich vermisse dich so sehr!

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind wie Sterne, die in meiner Seele leuchten. Ich vermisse dich.

Es gibt kein größeres Leid, als zu wissen, dass du nicht mehr in meiner Nähe bist. Ich vermisse dich zutiefst.

Selbst wenn unsere Wege sich getrennt haben, bleibt die Sehnsucht nach dir in meinem Herzen bestehen. Ich vermisse dich.

Du fehlst mir wie die Sonne an einem regnerischen Tag. Ich vermisse dich so sehr, es tut weh.

Die Stille um mich herum erinnert mich ständig daran, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich unendlich.

Es gibt keinen Moment, in dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich unbeschreiblich.

Die Tage ohne dich fühlen sich wie eine Ewigkeit an. Ich vermisse dich so sehr!

Mein Herz sehnt sich nach dir. Ich vermisse unsere gemeinsamen Momente.

Jede Nacht fehlt mir deine Nähe. Ich vermisse dich bis ins Unendliche.

Die Erinnerungen an unsere Zeit zusammen lassen mich jeden Tag an dich denken. Ich vermisse dich zutiefst.

Ohne dich fühlt sich mein Leben leer an. Ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können.

Mit jedem Atemzug vermisse ich dein Lachen, deine Berührung und deine Liebe. Es tut so weh, dich nicht bei mir zu haben.

Meine Gedanken sind bei dir, auch wenn du nicht mehr in meiner Nähe bist. Ich vermisse dich jede Sekunde.

Der Schmerz deiner Abwesenheit erinnert mich ständig daran, wie sehr ich dich vermisse. Ich wünschte, du wärst hier bei mir.

Es gibt keine einzige Minute, in der ich nicht an dich denke und dich vermisse. Du fehlst mir so sehr, mein Herz.

Die Tage werden nicht leichter, sondern schwerer, weil ich dich so sehr vermisse. Komm zurück zu mir, meinEx, ich vermisse dich.

Egal wie viel Zeit vergeht, ich vermisse dich immer noch jeden Tag.

Es tut weh, dich zu vermissen, aber es erinnert mich daran, dass unsere Liebe echt war.

Ich vermisse die Art, wie du mich zum Lachen gebracht hast und wie du mein Herz berührt hast.

Jede Erinnerung an dich lässt mein Herz schneller schlagen und meine Liebe noch stärker wachsen.

Die Tage sind grau ohne dich, aber ich halte fest an der Hoffnung, dich bald wieder in meinen Armen zu haben.

Selbst wenn wir getrennt sind, bleibt die Sehnsucht nach dir in meinem Herzen unvergänglich.

Du warst ein Teil von mir, der immer fehlt, wenn du nicht da bist.

Der Gedanke an dich lässt mich fühlen, dass unsere Liebe nie enden wird, egal wie weit weg du bist.

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass ich dich in meinen Träumen wiederfinde.

Ich vermisse dich in jeder Faser meines Körpers und in jeder Sekunde meines Lebens.

Jeden Tag vermisse ich dich mehr, aber ich weiß, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen.

Mein Herz sehnt sich nach dir und den Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben.

Manchmal vermisse ich einfach deine Nähe und wünschte, ich könnte dich in die Arme nehmen.

Die Erinnerungen an unsere Zeit zusammen bleiben für immer in meinem Herzen, auch wenn wir getrennte Wege gehen.

Vergessen kann ich dich nicht, denn du warst ein wichtiger Teil meines Lebens. Aber ich akzeptiere, dass wir nicht zusammen sein können.

Die Leere in meinem Herzen erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse.

Jede Nacht, bevor ich einschlafe, wünsche ich mir, dass du hier bist, um deine Wärme und Zuneigung zu teilen.

Obwohl wir nicht mehr zusammen sind, vermisse ich die Momente, in denen wir zusammen gelacht und geweint haben.

Die Zeit heilt keine Wunden, wenn man noch immer vermisst, was man verloren hat. Und ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr.

Es tut weh zu wissen, dass du nicht mehr hier bist. Ich vermisse dich so sehr.

Jeden Tag drücke ich auf Senden in der Hoffnung, dass du meine vermisse dich Nachrichten erhältst.

Mein Herz sehnt sich nach dir, obwohl wir nicht mehr zusammen sind.

Es gibt so viele Dinge, die ich dir jetzt sagen möchte. Ich vermisse dich unendlich.

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke und vermisse.

Ich vermisse deine Stimme, deine Umarmungen und dein Lächeln. Komm zurück zu mir.

Meine Liebe für dich wird niemals verblassen. Ich vermisse dich so sehr, dass es mich verzehrt.

Selbst wenn wir uns getrennt haben, vermisse ich die schönen Momente, die wir geteilt haben.

Vergiss nicht, dass du immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben wirst. Ich vermisse dich sehr.