150 Vermisse Dich Sprüche und Zitate

vermisse dich sprueche zitate 1

Ein Tag ohne deine Nähe ist wie ein Tag ohne Sonnenschein.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 2

Jedes Mal, wenn ich dich vermisse, wird mein Herz schwerer.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 3

Die Stunden, in denen ich dich nicht sehe, fühlen sich wie eine Ewigkeit an.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 4

Wenn man jemanden so sehr vermisst, ist man glücklich, ihn überhaupt in seinem Leben zu haben.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 5

Deine Abwesenheit raubt mir den Atem, doch deine Gegenwart erfüllt mich mit Leben.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 6

Die Sehnsucht nach dir ist der Beweis, dass unsere Verbindung echt ist.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 7

In jedem Augenblick, in dem ich nicht bei dir bin, vermisst mein Herz dich unendlich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 8

Die Lücke in meinem Herzen kann nur deine Präsenz füllen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 9

Du fehlst mir so sehr, dass ich manchmal denke, mein Herz hört auf zu schlagen, bis ich dich wiedersehe.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 10

Solange ich dich vermisse, weiß ich, dass unsere Liebe stark ist.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 11

Jeden Tag vermisse ich dich mehr - du bist wie ein fehlendes Puzzlestück in meinem Leben.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 12

In der Ferne fehlt mir dein Lächeln - ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 13

Die Tage ohne dich sind wie leere Buchseiten, die darauf warten, mit unseren Erinnerungen gefüllt zu werden.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 14

Du fehlst mir so sehr, dass es manchmal schmerzt - aber ich weiß, dass wir bald wieder zusammen sein werden.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 15

Es gibt kein Gefühl, welches stärker ist, als das Verlangen danach, bei dir zu sein - ich vermisse dich jedes einzelne Sekunde.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 16

Die Nacht ist dunkler und die Tage sind grauer ohne dich an meiner Seite - ich vermisse dich bis zum Mond und zurück.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 17

Jedes Mal, wenn ich an dich denke, spüre ich, wie mein Herz ein wenig traurig wird - denn es sehnt sich so sehr nach dir.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 18

Der Wind trägt meine Sehnsucht zu dir hinüber, in der Hoffnung, dass du sie auf deiner Haut spüren kannst - ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 19

Nichts kann die Leere füllen, die du in meinem Herzen hinterlassen hast - ich vermisse dich mehr, als Worte es ausdrücken können.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 20

Jede vermisse dich Nachricht, die ich dir sende, erzählt von einem Teil meines Herzens, der ohne dich unfertig bleibt.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 21

In jeder Sekunde, in der ich dich vermisse, wächst die Sehnsucht nach deiner Nähe.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 22

Dein Fehlen hinterlässt eine Lücke in meinem Leben, die nur durch dein Wiederkommen gefüllt werden kann.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 23

Die Minuten werden zu Stunden, die Stunden zu Tagen - doch egal wie viel Zeit vergeht, ich vermisse dich immer noch mehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 24

Nichts schmerzt mehr als die Leere, die dein Fehlen in mir hinterlässt. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 25

Die Tage ohne dich sind wie ein undefinierbares Grau, aber dein Kommen und Gehen zaubert Farbe und Leben in meine Welt.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 26

Deine Abwesenheit lässt mich erinnern, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 27

Die Gedanken an dich halten mich wach in den Nächten, in denen dein Körper nicht neben meinem liegt. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 28

Du bist der Sonnenschein in meinem Alltag - und wenn du nicht da bist, vermisst meine Seele die Wärme.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 29

Ich träume von dem Moment, in dem ich dich wieder in meinen Armen halten kann. Bis dahin vermisse ich dich mit jeder Faser meines Seins.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 30

Manchmal vermisse ich dich so sehr, dass es sich anfühlt, als ob mein Herz weint.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 31

Die Tage ohne dich sind wie ein verlorenes Kapitel in meinem Leben.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 32

Die Sehnsucht nach dir ist ein ständiger Begleiter in meinem Herzen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 33

Ich kann es kaum erwarten, dich wieder in meine Arme schließen zu können. Ich vermisse dich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 34

In meinen Träumen bist du immer bei mir, aber am Morgen vermisse ich dich noch mehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 35

Die Stunden werden zu Tagen, die Tage zu Wochen, und jede Sekunde ohne dich ist eine Ewigkeit.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 36

Die Welt fühlt sich leer an, wenn du nicht da bist. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 37

Entfernung mag uns trennen, aber unsere Seelen sind unzertrennlich. Ich vermisse dich sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 38

Manchmal fällt es mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um meine Sehnsucht nach dir auszudrücken. Ich vermisse dich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 39

Die Zeit vergeht, aber die Leere in meinem Herzen bleibt, bis ich dich wieder sehe. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 40

Deine Abwesenheit schmerzt mich mehr als Worte es beschreiben können. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 41

Jeder Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in meinem Leben. Ich vermisse dich unendlich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 42

Die Zeit vergeht, aber meine Sehnsucht nach dir bleibt bestehen. Ich vermisse dich jeden Moment.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 43

In meinen Träumen bist du immer bei mir, aber es ist das Aufwachen, das mir zeigt, wie sehr ich dich vermisse.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 44

Dein Lachen fehlt mir so sehr, dass es meine Tage fahl erscheinen lässt. Ich vermisse dich von ganzem Herzen.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 45

Es gibt keine Worte, die meine Sehnsucht nach dir ausdrücken könnten. Ich vermisse dich mehr als alles andere.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 46

Die Minuten ohne dich fühlen sich an wie Stunden, und die Stunden wie Jahre. Ich vermisse dich unermesslich.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 47

Mein Herz sehnt sich nach deiner Nähe und meine Gedanken sind ständig bei dir. Ich vermisse dich so sehr.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 48

Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit machen mich glücklich, aber auch traurig, weil ich dich so sehr vermisse.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 49

Man sagt, dass das Abschiednehmen schwer ist, aber das Warten auf deine Rückkehr ist noch viel schwieriger. Ich vermisse dich jedes Mal, wenn du gehst.

social media logo Teilen
vermisse dich sprueche zitate 50

Deine Nachrichten sind wie Sonnenstrahlen in meinem Herzen, und ich vermisse sie so sehr.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Es gibt keinen besseren Trost als eine nachdenkliche Nachricht von dir - ich vermisse dich unendlich.

Deine Worte fehlen mir wie ein fehlendes Puzzlestück in meinem Leben.

Wenn du nicht bei mir bist, greife ich auf deine Nachrichten zurück, um mich zu trösten - ich vermisse dich so sehr.

Deine Nachrichten sind wie bunte Blumen, die mein Herz zum Leuchten bringen - ich vermisse dich unglaublich.

Deine Worte sind wie Musik für meine Seele, und ich kann es kaum erwarten, wieder von dir zu hören - ich vermisse dich so sehr.

Auch wenn wir uns nicht sehen können, sind deine Nachrichten der Beweis dafür, dass du immer noch bei mir bist - ich vermisse dich unendlich.

Mein Handybildschirm sehnt sich danach, von deinen liebevollen Nachrichten erhellt zu werden - ich vermisse dich unglaublich.

Jede deiner Nachrichten erinnert mich daran, wie besonders unsere Verbindung ist - ich vermisse dich so sehr.

Deine Worte sind wie kleine Liebesbotschaften, die meine Sehnsucht nach dir stillen - ich vermisse dich unendlich.

Es gibt keine Nachricht, die das Gefühl des Vermissens besser ausdrücken kann, als die einfache Zeile Ich vermisse dich.

Die schönsten Nachrichten sind jene, die von Herzen kommen und verkünden: Du fehlst mir so sehr!

Eine Ich vermisse dich-Nachricht ist wie ein kleiner Liebesbrief, der die Sehnsucht zwischen zwei Menschen überbrückt.

Worte können nicht ausdrücken, wie sehr es schmerzt, dich nicht bei mir zu haben. Ich vermisse dich ist das einzige, was ich sagen kann.

Eine Nachricht, in der steht Die Zeit ohne dich fühlt sich endlos an, sagt mehr als tausend Worte.

Jede Ich vermisse dich-Nachricht enthält eine tiefe Sehnsucht, die nur du stillen kannst.

Manchmal sind Ich vermisse dich-Nachrichten so kostbar wie Diamanten, da sie das Gefühl der Trennung in Worte fassen.

Die süßesten Ich vermisse dich-Nachrichten sind diejenigen, die zeigen, wie wichtig du für mich bist und wie sehr ich dich in meinem Leben brauche.

Egal wie weit wir voneinander entfernt sind, unsere Herzen bleiben vereint. Ich vermisse dich so sehr!

Die Tage ohne dich sind wie leere Blätter im Buch meines Lebens. Ich sehne mich nach deiner Nähe.

Die Zeit vergeht, aber das Gefühl des Vermissens wird stärker. Du fehlst mir unendlich.

Der Himmel mag schön sein, aber nichts kann schöner sein als bei dir zu sein. Ich vermisse dich jeden Tag.

Die Tage sind grau und trist, wenn du nicht in meiner Nähe bist. Meine Liebe, ich vermisse dich so sehr!

Entfernung mag uns trennen, aber nichts kann meinen Wunsch aufhalten, dich in meine Arme zu schließen. Ich vermisse dich unendlich!

Ohne dich fühlt sich jeder Tag unvollständig an. Ich vermisse deine Anwesenheit und dein Lächeln.

Die Entfernung kann uns trennen, aber sie kann niemals die Liebe in unseren Herzen schmälern. Ich vermisse dich, mehr als Worte es ausdrücken können.

Jede Sekunde ohne dich ist wie eine Ewigkeit. Du bist meine bessere Hälfte und ich vermisse dich so sehr.

Die Nächte sind leer ohne deine Wärme, die Tage sind lang ohne dein Lachen. Ohne dich vermisse ich so viel mehr als nur dich.

Die Ferne zwischen uns ist nur eine Erinnerung an die kostbaren Momente, die wir zusammen erlebt haben. Vermisse dich so sehr!

Jeder Moment ohne dich ist wie ein unvollständiges Puzzle. Vermisse dich so sehr, dass es weh tut!

Die Zeit vergeht, aber meine Sehnsucht nach dir bleibt bestehen. Vermisse dich heute genauso sehr wie gestern!

Ein Tag ohne dich fühlt sich an wie ein verlorenes Kapitel in meinem Leben. Vermisse dich unendlich!

Egal wie groß die Entfernung ist, du bist immer in meinen Gedanken. Vermisse dich von ganzem Herzen!

Jeder Sonnenuntergang erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Kann es kaum erwarten, dich wieder in meinen Armen zu halten.

Die Nähe zu dir ist wie ein Rausch, den ich immer wieder spüren möchte. Vermisse dich so sehr, dass es schmerzt!

Das Glück, dich an meiner Seite zu haben, ist unbeschreiblich. Vermisse dich unglaublich, meine Liebe!

Die Zeit verfliegt, wenn wir zusammen sind, aber sie zieht sich endlos in die Länge, wenn wir getrennt sind. Vermisse dich heute und immer!

Man sagt, dass das Herz nicht denkt, sondern fühlt. Mein Herz schreit laut nach dir. Vermisse dich mehr, als Worte es je ausdrücken könnten!

Die Tage ohne dich sind wie leere Seiten in meinem Buch des Lebens.

Meine Gedanken sind ständig bei dir, auch wenn du fern von mir bist.

Die Zeit allein macht mir klar, wie sehr ich dich vermisse und brauche.

In jeder Sekunde, die ich ohne dich bin, wächst meine Sehnsucht nach dir.

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, und ohne dich herrscht Dunkelheit.

Die Entfernung mag uns trennen, aber sie kann meine Gefühle für dich nicht schwächen.

Wenn du nicht da bist, fühle ich mich wie ein Puzzle ohne das wichtigste Teil.

Mein Herz weint nach dir, weil es ohne dich nicht vollständig ist.

Keine Worte können wirklich ausdrücken, wie sehr ich dich vermisse.

Ich sehne mich nach deinem Lächeln, nach deiner Stimme und vor allem nach deiner Nähe.

Jeder einzelne Tag ohne dich fühlt sich wie eine Ewigkeit an.

Mein Herz sehnt sich nach deiner Nähe und ich vermisse dich so sehr.

Eine Nachricht von dir würde meine Welt sofort erhellen.

Die Tage ohne dich sind grau, doch eine Nachricht von dir würde sie wieder zum Leuchten bringen.

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr ich dich vermisse. Eine Nachricht von dir würde mir Trost geben.

Ich vermisse deine Berührung, deine Stimme und jede einzelne Nachricht von dir.

Kein Wort kann beschreiben, wie sehr mein Herz nach dir ruft. Eine Nachricht von dir wäre wie Balsam für meine Seele.

Die Sehnsucht nach dir wächst von Minute zu Minute. Eine Nachricht von dir würde einen regnerischen Tag in einen Sonnenschein verwandeln.

Egal wie beschäftigt ich bin, es gibt immer einen Moment am Tag, in dem ich dich vermisse und mir eine Nachricht von dir wünsche.

Wenn ich deine Nachrichten lese, fühle ich deine Präsenz und all den Schmerz der Trennung verschwinden.

Manchmal fehlt mir deine Präsenz so sehr, dass die Stille um mich herum lauter erscheint.

Entfernung kann uns trennen, aber sie kann niemals die Erinnerungen auslöschen, die ich mit dir habe. Ich vermisse dich.

Ein Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in meinem Buch des Lebens.

In der Ferne sind wir getrennt, aber in meinen Gedanken sind wir immer zusammen. Ich vermisse dich.

Die Zeit vergeht, aber mein Verlangen nach dir bleibt immer bestehen. Ich vermisse dich so sehr.

Du bist wie ein fehlendes Puzzlestück in meinem Herzen. Ich vermisse dich und hoffe, dass wir bald wieder zusammen sein können.

Jeder Moment ohne dich fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Ich vermisse dich auf eine Art und Weise, die nicht in Worte zu fassen ist.

Ich kann das Lächeln auf meinem Gesicht nicht verbergen, wenn ich von dir höre, aber ich kann nicht verbergen, wie sehr ich dich vermisse.

Die Sehnsucht nach dir ist stärker als der Schmerz der Entfernung. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.

Wenn ich dich vermisse, schließe ich einfach meine Augen und stelle mir vor, wie es wäre, wieder in deinen Armen zu sein.

Wenn du nicht bei mir bist, vermisse ich nicht nur dich, sondern auch ein Stück von mir.

Du fehlst mir so sehr, dass meine Gedanken nur noch aus Erinnerungen an dich bestehen.

In meinem Herzen ist ein Vakuum, das nur du mit deiner Anwesenheit füllen kannst.

Die Nächte ohne dich sind dunkler und die Tage ohne dich sind leerer.

Der Schmerz des Vermissens ist eine ständige Erinnerung daran, wie wichtig du für mich bist.

Entfernung mag uns trennen, aber unsere Liebe kennt keine Grenzen.

Die Worte Ich vermisse dich können niemals ausdrücken, wie stark mein Herz nach dir verlangt.

Wenn ich an dich denke, fühle ich eine Leere in meiner Seele, die nur durch deine Rückkehr gefüllt werden kann.

Deine Abwesenheit hinterlässt eine Lücke in meinem Leben, die niemand sonst füllen kann.

Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist kostbar, aber die Zeit, in der wir uns vermissen, ist unendlich schmerzhaft.

Eine Nachricht von dir fehlt mir wie die Sonne an einem bewölkten Tag.

Deine Abwesenheit in meiner Inbox ist wie ein Puzzlestück, das im Gesamtbild fehlt.

Ich vermisse die aufmunternden Worte in deinen Nachrichten, die mich immer zum Lächeln bringen.

Keine Nachricht von dir ist wie ein leeres Blatt Papier in meiner Seele.

Deine Worte fehlen mir wie der Duft nach frischen Blumen in einem verlassenen Raum.

Ohne deine Nachrichten fühle ich mich wie ein Funkgerät ohne Empfang, verloren in der Stille.

In deinen Nachrichten finde ich Trost und Geborgenheit - ich vermisse sie wie einen warmen Mantel an kalten Tagen.

Deine Worte sind wie bunte Farbtupfer in meinem grauen Alltag - ich vermisse sie unendlich.

Ohne eine Nachricht von dir fühle ich mich wie ein Wanderer, der sein Ziel aus den Augen verloren hat.

Deine Nachrichten sind wie ein kleines Licht in der Dunkelheit - ich vermisse ihren wärmenden Schein.

In den Zeilen meiner Nachrichten verbergen sich all die Worte, die meine Sehnsucht nach dir ausdrücken.

Die Tage ohne dich sind wie leere Seiten, die ich ungeduldig darauf warte, mit unserer Liebe zu füllen.

In jeder Nachricht, die ich dir sende, flüstere ich leise: Vermisse dich unendlich!

Mit jeder Tastatureingabe kämpfe ich gegen die Distanz an und sende dir meine Sehnsucht in Worten.

Mein Handybildschirm zeigt nur eine simple Nachricht, aber mein Herz schreit: Ich vermisse dich so sehr!

Keine Emojis können meine Gefühle ausdrücken, wenn ich dir schreibe: Ich würde alles dafür geben, dich jetzt bei mir zu haben.

Die Zeit vergeht langsamer, wenn ich auf deine Antwort warte und sehnsüchtig auf eine Nachricht von dir hoffe.

Die Nähe zu dir kann ich nur in meinen Nachrichten finden – und doch bleibt es nie genug, um meine Sehnsucht zu stillen.

Es gibt keine Distanz, die meine Worte nicht überwinden können, wenn es um meine Aussage Ich vermisse dich geht.

Die Tage ohne dich sind wie leere Chats, die auf eine Nachricht von dir warten, um wieder mit Liebe gefüllt zu werden.

In der Ferne vermisse ich dich, doch in meinem Herzen bist du immer bei mir.

Entfernung trennt uns, aber die Sehnsucht nach dir vereint uns.

Jede Nachricht von dir lässt mein Herz höher schlagen und meine Sehnsucht wachsen.

Die Zeit ohne dich ist wie ein Buch ohne Worte - unvollständig und leer.

Die Vermissten-Nachrichten lassen mich spüren, wie wichtig du für mich bist.

Mein Herz klopft lauter, sobald eine Nachricht von dir mein Handy erreicht.

Die größte Sehnsucht bleibt ungesagt, bis eine Vermisse-dich-Nachricht mich tröstet.

Worte allein können nicht ausdrücken, wie sehr ich dich vermisse. Aber sie lassen mich spüren, dass du mir fehlst.

Jede Nachricht von dir ist wie ein Sonnenstrahl in meiner Seele - sie erhellt meinen Tag und lässt mich wissen, dass du mir fehlst.

Die längste Distanz wird kurz, sobald uns eine liebevolle Vermisse-dich-Nachricht verbindet.