150 Weihnachtswünsche für Freunde und den besten Freund

weihnachtsgruesse freunde 1

Weihnachtsgrüße für Freunde sind wie funkelnde Sterne in einer klaren Winternacht - sie zaubern Magie in unsere Herzen.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 2

In der Weihnachtszeit erinnern uns die Grüße an unsere Freunde daran, dass Geben das größte Geschenk ist, das wir einander machen können.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 3

Weihnachtsgrüße an Freunde sind wie ein warmer Schal an einem kalten Wintertag - sie umarmen uns und lassen uns wissen, dass wir geliebt werden.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 4

Wenn Weihnachtsgrüße an unsere Freunde fliegen, bringen sie Freude und Glück, so wie der Schneeflocken-Tanz den Winter verzaubert.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 5

Weihnachtsgrüße für Freunde sind wie kleine Engel, die in unseren Herzen singen und sanft darauf hinweisen, dass wir uns ineinander einhüllen sollten.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 6

In der Weihnachtszeit sind Freunde wie leuchtende Kerzen - sie erhellen unsere Seelen und verleihen dem Fest eine besondere Bedeutung.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 7

Durch Weihnachtsgrüße an unsere lieben Freunde teilen wir nicht nur Worte, sondern auch Erinnerungen, Lachen und unendliche Zuneigung.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 8

Weihnachtsgrüße für Freunde sind wie ein warmes Feuer an einem eisigen Tag - sie lassen uns die Kälte vergessen und bringen uns Geborgenheit.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 9

Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die herzlichen Grüße an unsere Freunde, die uns daran erinnern, dass wir in dieser besonderen Zeit nie allein sind.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 10

Frohe Weihnachten! Möge das Fest der Liebe dir und deinen Lieben nur Glück und Erfolg bringen.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 11

In der besinnlichen Weihnachtszeit sende ich dir meine besten Wünsche für eine fröhliche und gesegnete Zeit im Kreise deiner Lieben.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 12

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit, in der ihr nichts als Freude, Liebe und Frieden erlebt.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 13

Weihnachten ist die Zeit, um den Alltag hinter sich zu lassen und das Glück im Zusammensein mit lieben Freunden zu finden. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 14

Möge dein Weihnachtsfest mit lachenden Gesichtern, leckerem Essen und unvergesslichen Momenten gefüllt sein. Frohe Weihnachten, mein Freund!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 15

Weihnachten ist wie ein Zauber, der uns alle fröhlicher und besinnlicher macht. Ich hoffe, dass du diesen Zauber in vollen Zügen genießen kannst.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 16

Weihnachtsgrüße können niemals ausdrücken, wie dankbar ich bin, dich in meinem Leben zu haben. Mögest du diese besondere Zeit in vollen Zügen genießen!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 17

Weihnachtsgrüße bringen uns in festliche Stimmung, besonders für einen geliebten Freund wie dich!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 18

In der Weihnachtszeit sind Freunde wie ein strahlender Stern am Himmel - sie bringen Licht und Freude in unser Leben.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 19

Weihnachten ist die Zeit, um all unsere lieben Freunde zu umarmen und ihnen wundervolle Festtage zu wünschen.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 20

Freunde sind das schönste Geschenk, das wir zu Weihnachten erhalten können - euch wünsche ich eine magische Zeit voller Liebe und Wärme.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 21

Weihnachtsgrüße an einen wahren Freund, der immer an meiner Seite ist und mein Leben mit Freude erfüllt.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 22

In der Weihnachtszeit erinnern wir uns daran, wie glücklich wir sind, Freunde wie dich zu haben - frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 23

Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne die Gesellschaft von großartigen Freunden wie euch. Ich sende euch herzliche Grüße und liebe Wünsche.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 24

Ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr für einen Freund, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 25

Weihnachten ist die Zeit, um die Verbindung zu unseren Freunden zu stärken - ich sende dir meinen ganzen und herzlichen Dank für deine Freundschaft.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 26

Weihnachten ist die Zeit, um Zeit mit geliebten Freunden zu verbringen und ihnen herzliche Grüße zu senden. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 27

Ich schicke dir einen lieben Weihnachtsgruß, gepackt mit Wärme und Liebe. Genieße die Feiertage mit deinen Lieben!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 28

Weihnachtsgrüße an meinen besten Freund! Möge dein Fest mit Magie und Freude erfüllt sein.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 29

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um alle Sorgen hinter sich zu lassen und die Freundschaften zu feiern. Frohe Weihnachten, mein Freund!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 30

Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, mit vielen lachenden Gesichtern und unvergesslichen Erinnerungen. Frohe Weihnachten, mein lieber Freund!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 31

Weihnachten ist wie ein Zauber, der uns alle in seiner Umarmung vereint. Ich sende dir herzliche Grüße und wünsche dir eine magische Zeit!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 32

Cheers to our friendship! Mögen unsere Weihnachtsgrüße uns noch näher zusammenbringen und das neue Jahr mit Freude und Erfolg füllen.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 33

Weihnachten ist die Zeit der Freude und des Zusammenkommens. Mögen unsere Freundschaft und die festlichen Grüße für immer bestehen bleiben.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 34

Ein Funke von Freude, ein Hauch von Liebe, ein Schneeflocken-Segen, all das schicke ich dir als Weihnachtsgruß, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 35

Weihnachtszeit ist Freundeszeit. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 36

Wenn der Duft von Zimt und Tannenbaum in der Luft liegt, spüre ich, wie kostbar unsere Freundschaft ist. Möge Weihnachten dich mit Glück erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 37

Weihnachtsgrüße sind wie kleine Sterne, die unsere Herzen zum Leuchten bringen. Ich sende dir strahlende Sterne voller Wärme und Freude.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 38

Frohe Weihnachten an den besten Freund der Welt! Mögest du in dieser besonderen Zeit all das bekommen, was du dir wünschst.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 39

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Freundschaft. Vielen Dank, dass du immer ein Teil meines Lebens bist. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 40

Möge der Geist von Weihnachten dich mit Frieden und Glück erfüllen, lieber Freund. Ich sende dir liebevolle Grüße und wünsche dir ein frohes Fest.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 41

In der Weihnachtszeit möge die Freude und Wärme unserer Freundschaft in dein Herz strömen.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 42

Weihnachten ist die Zeit, um unsere Freundschaft zu feiern und dankbar für all die schönen Momente zu sein.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 43

Möge dir das Weihnachtsfest mit Freunden unvergessliche Erinnerungen und Glücksmomente schenken.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 44

Weihnachten ohne dich als Freund wäre wie ein Weihnachtsbaum ohne Lichter. Du bringst Freude in mein Leben.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 45

Weihnachtsgrüße können nicht ausdrücken, wie wertvoll deine Freundschaft für mich ist. Frohe Weihnachten, mein Freund!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 46

Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Lachen, Liebe und Lebkuchen. Danke, dass du mein Freund bist.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 47

Freundschaft ist wie eine warme Tasse Kakao an einem kalten Wintertag. Genieße die Feiertage, mein lieber Freund.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 48

Möge das Licht der Weihnachtskerzen deine Tage erhellen und unsere Freundschaft stärken. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 49

Weihnachtsgrüße sind kleine Geschenke, um unsere Verbundenheit zu zeigen. Ich schicke dir meine besten Wünsche, mein Freund.

social media logo Teilen
weihnachtsgruesse freunde 50

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um Danke zu sagen für deine Freundschaft. Frohe Feiertage, mein treuer Freund.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Frohe Weihnachten und einen spritzigen Start ins neue Jahr mit dir, mein Freund!

Weihnachtsgrüße an meinen besten Freund – mögest du von Liebe und Freude umgeben sein!

In der Weihnachtszeit möchte ich dir danken, mein Freund, dass du immer an meiner Seite bist – Frohe Weihnachten!

Weihnachtsgrüße an einen Freund, der mein Leben mit Glück und Lachen füllt. Frohe Festtage!

Weihnachten ist die Zeit, um die Freundschaften zu feiern – ich bin dankbar, dich an meiner Seite zu haben. Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten, mein Freund! Lass uns das Fest der Liebe genießen und gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen.

Mit den besten Weihnachtswünschen für meinen treuen Freund – mögest du von allen Segnungen des Festes erfüllt sein.

Weihnachtsgrüße an meinen liebsten Freund – ich hoffe, du hast ein Fest der unendlichen Freude und des Friedens.

Durch dick und dünn sind wir gegangen, mein Freund, und ich bin dankbar für jede schöne Erinnerung. Frohe Weihnachten!

In der Weihnachtszeit schicke ich dir meinen Dank für deine Freundschaft und die besten Wünsche für ein wundervolles Fest!

Weihnachtsgrüße für dich, mein Freund, möge die Freude und Liebe dieser besonderen Zeit immer bei dir sein.

In der Weihnachtszeit denkt man an die Liebsten im Leben, und du, mein Freund, bist einer der Wichtigsten.

Frohe Weihnachten! Ich bin dankbar, dich als Freund zu haben und wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinen Lieben.

Weihnachtsglück und Frieden sollen dich begleiten, mein lieber Freund, heute und in allen kommenden Jahren.

Die Magie der Weihnacht liegt nicht nur im Schenken, sondern im gemeinsamen Feiern mit Freunden wie dir.

Weihnachten ist die Zeit, um unsere Freunde wissen zu lassen, wie sehr wir sie schätzen. Frohes Fest, mein lieber Freund!

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir, mein Freund, mit vielen lachenden Gesichtern und Herzen voller Wärme.

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung und des Miteinanders. Ich bin dankbar, diese Zeit mit dir als Freund teilen zu können.

Frohe Weihnachten! Ich hoffe, dass unser Freundschaftsbund noch viele weitere Jahre mit gemeinsamen Festen und wundervollen Erinnerungen füllt.

Weihnachtsgrüße an meine liebsten Freunde! Möge euer Fest mit Liebe, Freude und Frieden erfüllt sein.

In der Weihnachtszeit erkennt man, wie kostbar wahre Freundschaft ist. Ich wünsche euch eine unvergessliche Zeit voller gemeinsamer Momente!

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich meinen Freunden, die mich das ganze Jahr über begleitet haben. Ihr seid wie ein Geschenk, das nie verblasst!

Weihnachten ist die Zeit, um unseren Freunden zu danken, die uns stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Frohe Feiertage!

Lasst uns gemeinsam das Licht der Weihnacht verbreiten und unseren Freunden das wertvollste Geschenk geben: unsere Zeit und unsere Liebe.

Weihnachtszeit ist die schönste Zeit, um in Erinnerungen zu schwelgen und neue Erinnerungen mit meinen liebsten Freunden zu schaffen. Frohe Festtage!

Weihnachtliche Grüße an meine Freunde, die wie Sterne in meinem Leben funkeln und es mit ihrem Licht erhellen. Ein frohes Fest wünsche ich euch!

Möge das Weihnachtsfest eure Herzen mit Wärme erfüllen und die kommende Zeit mit Freunden zu einem unvergesslichen Geschenk machen.

Weihnachtsgrüße für meine besten Freunde, das schönste Geschenk für mich!

Mit einem herzlichen „Frohe Weihnachten“ wünsche ich meinen Freunden besinnliche Festtage.

In der Weihnachtszeit denke ich besonders an meine Freunde, die mir das ganze Jahr über begleiten.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenhalts – danke, dass ihr meine Freunde seid.

Ich schicke euch einen großen Weihnachtsgruß und hoffe, dass wir die Feiertage gemeinsam genießen können.

Weihnachten ohne euch als Freunde wäre nur halb so schön, daher sende ich liebevolle Grüße in die Welt.

Möge eure Weihnachtszeit von Freude, Glück und vielen unvergesslichen Momenten mit den Liebsten geprägt sein.

Ein harmonisches Weihnachtsfest wünsche ich meinen treuen Freunden, die immer an meiner Seite sind.

In der stillen Nacht wünsche ich meinen Freunden ein frohes Weihnachtsfest voller Ruhe und Besinnlichkeit.

Frohe Weihnachten an meine unverzichtbaren Freunde – ich bin dankbar für eure Freundschaft und sende euch alles Gute für das kommende Jahr.

Weihnachten ist die Zeit, in der wir unsere Freunde mit Liebe und Freude überschütten. Frohe Weihnachten!

Freunde sind wie ein Geschenk zu Weihnachten - sie bringen Wärme und Glück in unser Leben. Fröhliche Weihnachten!

Mit den besten Wünschen für ein wundervolles Weihnachtsfest - Möge es voller Lachen, Liebe und Freundschaft sein!

Weihnachtsgrüße für meine wertvollsten Freunde - Mögen eure Tage mit Liebe, Glück und vielem Lachen gefüllt sein!

An meine liebsten Freunde - Weihnachten ist das Fest der Erinnerungen, also lasst uns gemeinsam schöne Erinnerungen schaffen. Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist die Zeit, um unsere Freundschaft zu feiern. Danke, dass du immer da bist. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

An meine besten Freunde - Mögen die Weihnachtslichter eure Herzen mit Liebe und Freude erhellen. Frohes Fest!

Weihnachten kommt nur einmal im Jahr, aber wahre Freunde halten ein Leben lang. Frohe Weihnachten an meine Besten!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenhalts. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Fröhliche Weihnachten, mein Freund!

Weihnachtsgrüße für meine Freunde, von Herzen und ehrlich gemeint, denn ihr seid das größte Geschenk in meinem Leben.

In der Weihnachtszeit sind Freunde besonders nah, darum schicke ich euch liebevolle Grüße, die überall ankommen, wo ihr gerade seid.

Frohe Weihnachten, meine lieben Freunde! Mögen wir auch in diesem Jahr gemeinsam die magische Atmosphäre dieser besonderen Zeit genießen.

Weihnachtsgrüße an meine besten Freunde! Lasst uns die Feiertage voller Freude und Liebe verbringen, denn gemeinsam sind wir unschlagbar.

Ob nah oder fern, unsere Freundschaft ist stets so fern. Frohe Weihnachten, meine lieben Freunde, ich sende euch meine besten Wünsche und jede Menge Liebe.

Weihnachtsgrüße an meine wunderbaren Freunde! Möge das Fest der Liebe uns mit Wärme erfüllen und unsere Freundschaft noch weiter stärken.

In der Weihnachtszeit denke ich besonders an euch, meine lieben Freunde. Mögen eure Herzen mit Freude und Zufriedenheit erfüllt sein. Frohe Weihnachten!

Weihnachtsgrüße an meine wertvollsten Freunde! Danke, dass ihr immer für mich da seid und meine Welt mit eurer Freundschaft erhellt.

Zu Weihnachten ist es nicht nur eine besondere Zeit, um Geschenke auszutauschen, sondern auch um die kostbarste Gabe zu schenken - unsere Freundschaft.

An Weihnachten bin ich dankbar für die wundervollen Menschen in meinem Leben, zu denen du gehörst. Frohe Weihnachten, mein Freund!

Weihnachtsgrüße sind wie funkelnde Sterne in der Dunkelheit, sie bringen Freude und Glück in unser Leben. Frohe Weihnachten, mein Lieblingsfreund!

Lasst uns mit Liebe und Freude das Weihnachtsfest feiern. Danke, dass du immer an meiner Seite bist. Frohe Weihnachten, mein treuer Freund!

Ein weihnachtlicher Gruß an meinen besten Freund: Mögest du mit Glück, Gesundheit und Liebe gesegnet sein. Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist die Zeit der Wärme und des Zusammenseins. Es ist schön, diese Zeit mit einem Freund wie dir zu verbringen. Frohe Weihnachten!

Ein herzlicher Gruß zu Weihnachten für meinen wunderbaren Freund. Mögest du eine unvergessliche Zeit voller Freude und Zufriedenheit haben.

Weihnachtsgrüße für einen Freund wie dich sind besonders wichtig, denn du bringst das ganze Jahr über Freude in mein Leben. Frohe Weihnachten!

In der Weihnachtszeit sind Freunde wie Sterne am Himmel, sie leuchten und geben Hoffnung.

Ein Weihnachtsgruß für dich, meine liebe Freundin, möge das Fest der Liebe dich mit Freude erfüllen.

Weihnachtsgrüße für meinen besten Freund, mögen wir noch viele besinnliche Momente gemeinsam verbringen.

Freundschaft ist das schönste Geschenk, das Weihnachten uns geben kann.

Weihnachtsgrüße für dich, mein treuer Freund, möge das Fest der Liebe uns noch enger verbinden.

Ein frohes Fest für meine liebste Freundin, mögest du von Glück, Gesundheit und Liebe umgeben sein.

Weihnachtsgrüße, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für all die gemeinsam verbrachten Momente.

Frohe Weihnachten, mein lieber Freund, mögest du die Magie des Festes in jedem Moment genießen.

Weihnachtsgrüße an meinen besten Kumpel, mögen wir auch im kommenden Jahr unzertrennlich sein.

Frohe Weihnachten für meine Lieblingsfreundin, möge das Fest dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und alles Gute bringen.

In der Weihnachtszeit sind Freunde wie Sterne am Himmel - sie leuchten uns den Weg und machen das Fest besonders.

Weihnachtsgrüße aus tiefstem Herzen für einen besonderen Freund, der das ganze Jahr über mein Strahlen erhellt hat.

Möge der Zauber der Weihnacht unsere Freundschaft noch mehr erblühen lassen und uns unvergessliche Momente schenken.

Frohe Weihnachten, mein Freund! Lass unsere Freundschaft wie eine warme, kuschelige Decke sein, die uns in der kalten Jahreszeit umarmt.

Ein fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich meinem besten Freund - möge das neue Jahr uns noch mehr gemeinsame Abenteuer bringen.

Freunde sind wie Schneeflocken - einzigartig und einfach wundervoll. Frohe Weihnachten, mein lieber Freund!

In der Weihnachtszeit sind Freunde die schönsten Geschenke, die man sich wünschen kann. Danke, dass du ein solcher Schatz bist.

Frohe Weihnachten, mein Freund! Ich bin dankbar für jede Minute, die wir zusammen verbringen und freue mich auf viele weitere.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Miteinanders. Danke, dass du immer an meiner Seite bist, lieber Freund.

Möge der Zauber der Weihnacht unsere Herzen erfüllen und unsere Freundschaft stärken. Frohe Weihnachten, mein treuer Freund!

Weihnachtsgrüße für Freunde, die unser Leben erhellen, wie die Kerzen am Tannenbaum.

In der hektischen Adventszeit nehmen wir uns Zeit für besondere Freunde und schicken herzliche Weihnachtsgrüße.

Freunde sind wie Sterne am weihnachtlichen Himmel – sie leuchten in unserem Leben. Frohe Weihnachten!

Ein Herzensgruß zum Fest für meine lieben Freunde – möget ihr von Glück, Liebe und Frieden umgeben sein.

In dieser sozialen Distanzzeit sind Weihnachtsgrüße für Freunde umso wichtiger – wir halten zusammen, egal wie weit wir voneinander entfernt sind.

Frohe Weihnachten an meine wunderbaren Freunde, die mein Leben mit ihrer Freundschaft bereichern. Cheers!

Freunde sind wie Schneeflocken – einzigartig und wunderschön. Genießt diese magische Weihnachtszeit!

Weihnachtsgrüße für meine seelenverwandten Freunde – möge das Fest der Liebe euch Glück, Gesundheit und Erfüllung schenken.

In dieser zauberhaften Weihnachtszeit schicke ich dir liebe Grüße und danke dir für deine Freundschaft. Frohe Weihnachten!

Weihnachtsgrüße für wahre Freunde, deren Freundschaft wie die Glocken klingt – unvergesslich und wunderschön. Fröhliche Weihnachten!

Weihnachtliche Grüße an meine liebsten Freunde - möge die Magie dieser besonderen Zeit euch mit Glück, Liebe und Zufriedenheit erfüllen.

Wishing you a Merry Christmas and a joyful holiday season - ich bin dankbar, euch als Freunde an meiner Seite zu haben.

Freunde sind wie Sterne in meinem Leben, und in dieser Weihnachtszeit leuchten sie besonders hell. Frohe Weihnachten!

Cherish the true meaning of Christmas - Zeit der Liebe, Dankbarkeit und Gemeinschaft. Frohe Weihnachten, meine Freunde!

Möge das Lachen mal lauter, die Umarmungen noch wärmer und die Erinnerungen noch schöner sein - frohe Weihnachten, meine lieben Freunde!

In der Weihnachtszeit zählen Geschenke weniger als die Zeit, die wir miteinander verbringen. Herzliche Weihnachtsgrüße an meine wundervollen Freunde!

Ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich euch - danke, dass ihr Teil meines Lebens seid. Frohe Weihnachten, meine Freunde!

Weihnachtszeit ist Zeit der Wunder, und jeder von euch ist ein wahr gewordener Wunsch in meinem Leben. Frohe Weihnachten an meine fantastischen Freunde!

uparrow