Weihnachtswünsche für Freundin – WeihnachtsliebesSprüche

weihnachtswuensche freundin 1

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit alles Glück der Welt und dass all deine Träume in Erfüllung gehen, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 2

In der Weihnachtszeit wünsche ich mir, dass unsere Freundschaft noch stärker wird und wir gemeinsam wundervolle Erinnerungen schaffen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 3

Möge das Licht der Weihnachtskerzen dein Leben erhellen und dir Wärme und Geborgenheit schenken, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 4

Meine Freundin, in dieser hektischen Zeit wünsche ich dir Momente der Ruhe und Besinnlichkeit, um die wahre Bedeutung von Weihnachten zu spüren.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 5

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenhalts - meine wohl größten Wünsche für dich, meine Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 6

Wünsche kommen in bunten Paketen - mein schönstes Geschenk ist einfach deine Freundschaft.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 7

Möge dein Weihnachtsfest erfüllt sein von Wärme, Glück und ganz viel Liebe - das wünsche ich dir von Herzen, meine Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 8

Weihnachtswünsche sind wie Sterne am Himmel - ich hoffe, dass all deine Träume in Erfüllung gehen, meine Liebste.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 9

In dieser wundervollen Weihnachtszeit möchte ich dir alles geben, was du dir wünschst, denn du bist mein größter Schatz.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 10

Fröhliche Weihnachten, meine Freundin! Ich wünsche dir ein Fest voller Freude, Kuschelsocken und ganz viel Schokolade.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 11

Ein leuchtender Weihnachtsbaum, das Funkeln der Kerzen und meine Freundschaft immer bei dir - das sind meine schönsten Wünsche für dich.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 12

Weihnachten ohne dich wäre wie ein Schneemann ohne Schal - du bist mein Glitzerstern in der kalten Winterzeit.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 13

Weihnachten ist die Zeit der Dankbarkeit - ich möchte dir danken, dass du immer an meiner Seite bist. Meine besten Wünsche gehen an dich, liebe Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 14

Möge dein Weihnachtsfest von Lachen, Frohsinn und gemütlichen Momenten geprägt sein - ich wünsche dir das, was dein Herz sich erhofft, meine süße Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 15

Möge das weihnachtliche Glück dich umarmen und dir ein Lächeln in dein Gesicht zaubern, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 16

In dieser hoffnungsvollen Zeit des Jahres möchte ich dir all das Glück und die Freude schenken, die dein Herz begehrt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 17

Frohe Weihnachten an die wundervollste Freundin der Welt! Ich wünsche dir alles, was dein Herz zum Leuchten bringt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 18

Möge der Zauber der Weihnacht dir Frieden, Liebe und unermessliches Glück bringen, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 19

In dieser festlichen Jahreszeit möchte ich dir all das Gute wünschen, das du verdienst. Frohe Weihnachten, meine süße Freundin!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 20

Weihnachtszauber, Frieden und Liebe mögen dich umgeben, während du diese besondere Zeit mit deinen Liebsten verbringst.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 21

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, in dem alle deine Träume wahr werden, liebe Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 22

Möge das Funkeln der Weihnachtslichter deine Augen zum Strahlen bringen und dein Herz mit Freude erfüllen, meine wundervolle Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 23

Frohe Weihnachten an die Person, die mein Leben mit Glück und Erinnerungen füllt. Du bist meine beste Freundin und ich schätze dich so sehr.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 24

In dieser magischen Zeit des Jahres wünsche ich dir Liebe, Glück und Erfolg in allen Bereichen deines Lebens, meine liebste Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 25

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit all deinen Lieben.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 26

Möge das Licht der Weihnacht dein Herz mit Freude und Liebe erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 27

Ein Weihnachtswunsch für dich: Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dein Glück niemals enden.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 28

Ich wünsche dir eine magische Weihnachtszeit voller Liebe, Wärme und unvergesslicher Momente.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 29

Frohe Weihnachten, meine liebste Freundin! Lass uns gemeinsam die festliche Stimmung genießen und das Jahr in Freude ausklingen lassen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 30

Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe und des Friedens. Mögest du davon reichlich haben und es immer weitergeben.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 31

Mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und mögest du immer gesegnet sein.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 32

Frohe Festtage, meine Freundin! Genieße die magische Atmosphäre und vergiss nicht, dich selbst mit Liebe und Fürsorge zu beschenken.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 33

Weihnachten ist die Zeit, um Danke zu sagen für die schöne Freundschaft, die wir teilen. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Erfolg im neuen Jahr.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 34

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich dir nur das Beste, meine Freundin. Möge Weihnachten dir Glück und Liebe für das kommende Jahr bringen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 35

Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist es, dass du immer strahlend und glücklich bist, meine liebste Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 36

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du immer von der Liebe umgeben bist, meine Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 37

Ich wünsche mir, dass all deine Wünsche an Weihnachten in Erfüllung gehen, denn du verdienst nur das Allerbeste, meine liebe Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 38

Möge Weihnachten dir Frieden und Harmonie bringen und dein Herz mit Freude erfüllen, meine wunderbare Freundin.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 39

In dieser festlichen Zeit wünsche ich dir, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Frohe Weihnachten, meine beste Freundin!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 40

Für meine beste Freundin habe ich einen ganz besonderen Weihnachtswunsch - ich wünsche dir unendliche Glückseligkeit und Erfolg in allem, was du tust.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 41

Meine Freundin, ich hoffe, dass Weihnachten dir den Zauber des Glücks bringt und dass dieser Zauber das ganze Jahr über anhält.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 42

Zu Weihnachten wünsche ich dir, dass du immer mit einem Lächeln im Gesicht durch das Leben gehst, meine wundervolle Freundin. Alles Gute zum Fest!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 43

Von allen Geschenken, die ich mir zu Weihnachten wünsche, steht dein Lächeln an erster Stelle.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 44

In der Weihnachtszeit bin ich dankbar für deine Liebe und Freundschaft, denn du bist das schönste Geschenk in meinem Leben.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 45

Weihnachten ist die Zeit des Gebens, aber du hast mir schon so viel gegeben – deine bedingungslose Liebe.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 46

Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass wir auch in den kommenden Jahren gemeinsam die Magie dieser besonderen Zeit erleben dürfen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 47

Möge dir das Christkind alle deine Wünsche erfüllen und dir stets Glück und Zufriedenheit schenken, denn das ist es, was du verdienst.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 48

Weihnachten ist erst komplett, wenn ich dein glückliches Strahlen sehe und wir gemeinsame Erinnerungen schaffen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 49

Weihnachtszeit ist Liebeszeit und ich kann es kaum erwarten, diese wunderbare Zeit mit dir zu verbringen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche freundin 50

Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag wie Weihnachten – voller Freude, Liebe und Harmonie.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

In den stillen Augenblicken der Weihnachtstage wünsche ich uns Zeit für uns, um unsere Verbindung weiter zu stärken.

Weihnachtswünsche kommen und gehen, aber meine Liebe zu dir wird für immer bestehen.

Mit meinen Weihnachtswünschen möchte ich dir eine besinnliche Zeit, voller Liebe und Glück, schenken.

Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest, das deine Wünsche wahr werden lässt, meine liebe Freundin.

Möge dein Weihnachtsfest von fröhlichem Lachen, warmen Umarmungen und unvergesslichen Momenten begleitet sein. Alles Liebe!

Meine Freundin, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit ganz viel Freude, Zufriedenheit und vor allem eine gehörige Portion Liebe.

Zu Weihnachten wünsche ich dir einen Himmel voller Sterne, die deine Wünsche erhören und dir Glück bringen.

Möge das leuchtende Licht der Weihnachtskerzen all deine dunklen Tage erhellen und dir den Weg zum Glück zeigen.

Mein Wunsch für dich zu Weihnachten ist, dass du die wahre Bedeutung von Liebe, Frieden und Zusammenhalt in vollen Zügen erfahren darfst.

An Weihnachten wünsche ich dir nicht nur einen Haufen Geschenke, sondern auch ein Herz voller Liebe und Freude, meine liebe Freundin.

Zu Weihnachten schicke ich dir all meine guten Wünsche und hoffe, dass sie dich das ganze Jahr begleiten und glücklich machen werden.

Mit meinem größten Weihnachtswunsch schenke ich dir all meine Liebe und Zuneigung, meine wundervolle Freundin.

Mein Wunsch ist es, dass unsere gemeinsame Zeit an Weihnachten mit Lachen, Glück und unvergesslichen Momenten gefüllt ist.

Für meine wundervolle Freundin wünsche ich mir eine Weihnachtszeit voller Romantik und Magie.

Mögen deine Wünsche an Weihnachten in Erfüllung gehen und dich mit Freude und Freude erfüllen.

Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass du in dieser besonderen Jahreszeit einen ganz besonderen Glanz in deinen Augen hast.

Mögen sich all deine Träume und Wünsche an Weihnachten erfüllen, meine liebe Freundin.

Ich wünsche dir an Weihnachten Momente der Stille, der Liebe und des Glücks, die die wahre Schönheit dieses Festes widerspiegeln.

Ich wünsche mir, dass du an Weihnachten von Freunden und Familie umgeben bist und dich von ihrer Liebe und ihrem Lächeln wärmen lässt.

Möge jeder Weihnachtswunsch, den du hast, mit offenem Herzen und offenen Armen erfüllt werden, liebe Freundin.

In dieser Weihnachtszeit wünsche ich dir unendlich viel Liebe, Glück und Frieden, weil du es verdienst, meine wundervolle Freundin.

Mit einem warmen Herzen, erhält meine Freundin den schönsten Weihnachtswunsch.

Möge das Glitzern der Sterne dein Weihnachtsfest erhellen und dein Herz mit Freude füllen, liebste Freundin.

Weihnachtswünsche für meine wundervolle Freundin: Liebe, Glück, Gesundheit und viele unvergessliche Momente!

In der Weihnachtszeit denke ich besonders an die Menschen, die mir am Herzen liegen - und du bist ganz oben auf der Liste, liebe Freundin!

Ein funkelndes Meer aus Sternen soll dir in dieser Weihnachtszeit den Weg voller Liebe und Harmonie zeigen, meine liebe Freundin.

Mit einer herzlichen Umarmung möchte ich dir meine Weihnachtswünsche übermitteln, liebe Freundin. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen!

Weihnachtswünsche, die von Herzen kommen, sollen dich begleiten, meine Freundin. Möge das kommende Jahr voller Glück und Zufriedenheit sein!

Liebe Freundin, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit das größte Geschenk von allen – eine unendliche Liebe und Wärme in deinem Herzen.

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit und des Zusammenseins. Ich wünsche mir, dass wir diese besondere Zeit gemeinsam verbringen, liebe Freundin.

Mögen alle deine Wünsche zur Weihnachtszeit in Erfüllung gehen, liebe Freundin. Du hast es verdient, dass deine Träume wahr werden!

Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass unsere Liebe für immer bestehen bleibt und unsere gemeinsame Zeit verzaubert wird.

In dieser besinnlichen Zeit möchte ich dir alles Glück der Welt wünschen, meine Freundin. Frohe Weihnachten!

Ich wünsche mir, dass wir in den kommenden Jahren noch viele magische Weihnachtsmomente miteinander teilen werden, meine Liebste.

Möge jeder Stern am Himmel dir einen Wunsch erfüllen und dir unendliche Freude und Liebe schenken. Frohe Weihnachten, meine wundervolle Freundin.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenseins. Ich wünsche mir, dass wir für immer unser Glück und unsere Zuneigung teilen dürfen.

Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass du dich geliebt und geachtet fühlst, nicht nur an Weihnachten, sondern jeden Tag unseres Lebens zusammen.

In dieser zauberhaften Weihnachtszeit möchte ich dir all das Gute und Schöne wünschen, das du dir vorstellen kannst. Du verdienst es, meine Freundin.

Möge der Geist von Weihnachten dir Frieden, Liebe und Glück bringen und deine Tage mit Licht und Wärme erfüllen. Frohe Weihnachten, mein Schatz.

Ich wünsche mir, dass du an Weihnachten und das ganze Jahr über von Freude und Lachen umgeben bist, denn du bist das beste Geschenk in meinem Leben.

In einer Welt voller Weihnachtswunder bist du mein größtes und schönstes Wunder. Frohe Weihnachten, meine liebe Freundin.

Auch wenn die Entfernung uns trennt, möge unser Weihnachtswunsch die Liebe zwischen uns stärken.

Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dich in meinen Armen zu halten und gemeinsam diese besondere Zeit zu genießen.

Weihnachtswünsche sind nur leere Worte, bis sie von Herzen kommen – und deshalb wünsche ich dir eine unvergessliche Zeit voller Liebe und Glück.

Mit jedem Weihnachtswunsch, den wir uns erfüllen, wird unsere Beziehung noch magischer und schöner.

In dieser Weihnachtszeit wünsche ich uns gemeinsame Momente der Ruhe, Liebe und Zufriedenheit.

Lass unsere Weihnachtswünsche wahr werden und uns glücklich machen, wie die funkelnden Sterne am Himmel.

Mein Weihnachtswunsch für dich ist, dass du dein Herz öffnen und all die Liebe empfangen kannst, die wir dir schenken.

Weihnachtswünsche kennen weder Entfernung noch Zeit, sie verbinden uns und lassen unsere Liebe erstrahlen.

Ein Weihnachtswunsch genügt nicht, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe, aber er ist ein Anfang.

Unser Weihnachtswunsch möge uns immer daran erinnern, wie wichtig und kostbar unsere Freundschaft ist.

In der Weihnachtszeit erfüllen sich alle Wünsche, doch das größte Geschenk ist deine Freundschaft.

Weihnachtswünsche an meine liebe Freundin: Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen und dein Herz mit Glück erfüllt sein.

Es weihnachtet sehr, und mein größter Wunsch ist es, dass wir für immer beste Freundinnen bleiben.

An Weihnachten sind Wünsche wie funkelnde Sterne am Himmel – mögen sie dir alle erfüllt werden, meine liebe Freundin.

Meine liebe Freundin, ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit voller Liebe, Freude und wundervoller Überraschungen.

Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe und der Zweisamkeit. Ich wünsche uns beiden unvergessliche Momente zusammen.

In dieser Weihnachtszeit umarme ich dich virtuell und wünsche dir ein wunderbares Fest voller Lachen, Liebe und Glück.

Weihnachtsgrüße an meine beste Freundin: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Jahr nur Gutes für dich bringen.

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um dir zu sagen, wie dankbar ich bin, dich als Freundin zu haben. Ich wünsche dir besinnliche und frohe Feiertage!

Weihnachtswünsche für meine wundervolle Freundin: Mögest du dich in dieser Zeit der Liebe und des Friedens reich beschenkt fühlen.

Weihnachtswünsche für meine liebe Freundin: Mögen Engel dich begleiten und Glück dich stets leiten.

In dieser besonderen Zeit schicke ich dir meine Weihnachtswünsche als Zauberschimmer aus Licht und Liebe.

Mögen alle deine Wünsche wahr werden und dein Herz an Weihnachten voller Freude sein, meine wundervolle Freundin.

Weihnachtswünsche für dich, meine Freundin: eine warme Umarmung, ein fröhliches Lachen und unvergessliche Momente.

Ich wünsche dir eine Adventszeit voller Kerzenschein, einen Weihnachtsabend mit leuchtenden Augen und ein neues Jahr voller Liebe, meine Freundin.

Meine Gedanken sind bei dir an Weihnachten, und meine Wünsche für dich sind unendlich: Glück, Gesundheit und Liebe sollen dich umarmen.

Weihnachtswünsche für dich, meine beste Freundin: Mögest du mit deiner Liebsten unter dem Mistelzweig stehen und das Glück der Weihnachtszeit genießen.

Möge ein Funken der Weihnachtsfreude dein Herz erwärmen und dich auf das kommende Jahr voller Möglichkeiten freuen lassen.

Weihnachtswünsche für meine besondere Freundin: Möge das Fest der Liebe dich mit Frieden, Glück und Zufriedenheit erfüllen.

Mit dir an meiner Seite wird Weihnachten zu einem magischen Fest voller Liebe und Glück.

Mein größter Weihnachtswunsch ist es, mit dir gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und die unendliche Zärtlichkeit zu spüren.

In dieser besinnlichen Zeit sende ich dir einen Korb voller Wünsche: Liebe, Glück, Gesundheit und eine besonders schöne Weihnachtszeit!

Wenn Schneeflocken fallen und die Lichter funkeln, dann weiß ich, dass ich den wertvollsten Schatz gefunden habe - dich.

Möge jeder deiner Wünsche in Erfüllung gehen und mögest du immer von Liebe und Freude umgeben sein - nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über!

Dein Lächeln ist das schönste Geschenk, das ich an Weihnachten erhalten kann. Lass uns die Festtage gemeinsam mit viel Liebe und Lachen verbringen.

Ein Weihnachtsfest ohne dich ist undenkbar. Du machst Weihnachten zu etwas ganz Besonderem und zauberst mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Ich wünsche dir von Herzen eine zauberhafte Weihnachtszeit - mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dich jede Sekunde mit Glück erfüllen.

Möge die Weihnachtszeit unser Band der Freundschaft noch stärker machen.

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich dir von Herzen Glück, Liebe und Erfolg für das kommende Jahr.

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe – du bist mein größtes Geschenk.

Ich wünsche dir, dass dir in dieser Weihnachtszeit alle deine Wünsche erfüllt werden.

Möge die Freude und der Zauber von Weihnachten dich das ganze Jahr begleiten.

Ich wünsche uns eine Weihnachtszeit voller unvergesslicher Momente und liebevoller Erinnerungen.

Deine Anwesenheit ist das schönste Geschenk an Weihnachten – ich bin dankbar, dass du in meinem Leben bist.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe – ich wünsche dir von Herzen, dass du sie in jedem Moment spüren kannst.

Möge das Licht der Kerzen dein Leben erhellen und dich mit Liebe und Glück erfüllen.

In dieser Weihnachtszeit wünsche ich, dass all deine Träume wahr werden und du von Freude umgeben bist.

Mit jedem Schneeflöckchen, das vom Himmel fällt, wünsche ich mir eine baldige Umarmung mit dir. Frohe Weihnachten, meine liebe Freundin!

In jedem funkelnden Licht der Kerzen sehe ich unsere Freundschaft erstrahlen. Mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.

Mögen die Glocken der Freude an Weihnachten für dich läuten und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Frohe Weihnachten, meine wunderbare Freundin!

Weihnachten wäre nicht dasselbe ohne dich an meiner Seite. Ich wünsche dir eine zauberhafte Zeit voller Liebe und Freude.

In der warmen Umarmung des Weihnachtsabends möchte ich dir all meine Liebe schenken. Frohe Weihnachten, meine liebste Freundin!

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um unsere Freundschaft zu feiern. Ich wünsche dir ein Fest voller Liebe, Lachen und glücklicher Momente!

In der Weihnachtszeit wünsche ich meiner liebsten Freundin unendlich viele Glücksmomente und erfüllte Träume.

Möge die Magie der Weihnacht unsere Freundschaft stärken und uns mit Liebe und Freude erfüllen.

Zu Weihnachten wünsche ich dir eine Zeit voller Harmonie, Besinnlichkeit und vor allem: Liebe.

Lass uns gemeinsam die Weihnachtszeit genießen und uns an allem Schönen erfreuen, was sie uns bringt.

Ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich meiner besten Freundin, umgeben von lieben Menschen und strahlenden Herzen.

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dich das kommende Jahr mit vielen Glücksmomenten bescheren.

In der Weihnachtszeit sind die wahren Geschenke die Zeit, die wir zusammen verbringen und die Erinnerungen, die wir schaffen.

Ich wünsche dir ein Weihnachtsfest voller Zauber, Freude und leuchtender Kinderaugen.

Möge das Fest der Liebe deinen Herzenswunsch erfüllen und dir alles schenken, was du dir ersehnst, meine Freundin.

Zu Weihnachten schicke ich dir die besten Wünsche für ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr – voller Freude und Lachen.

uparrow