150 Fröhliche Weihnachtswünsche für Familie und Freunde

weihnachtswuensche familie freunde 1

Weihnachten ist wie ein Zauber, der unsere Herzen verwandelt. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch Glück und Zufriedenheit bringen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 2

Möge das Licht der Weihnachtskerzen eure Herzen mit Wärme und Liebe erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 3

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich euch alles Glück der Welt – frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 4

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und euer Zuhause mit Freude und Harmonie erfüllt sein.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 5

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenhalts. Ich wünsche euch eine unvergessliche Festzeit mit euren Liebsten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 6

Egal, wie weit wir voneinander entfernt sind, in unseren Herzen sind wir stets vereint. Frohe Weihnachten an meine wunderbare Familie und liebe Freunde!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 7

Möge der Zauber von Weihnachten eure Herzen berühren und euch Glück und Dankbarkeit schenken.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 8

In dieser Adventszeit mögen all eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 9

Lasst uns die Magie von Weihnachten genießen und unsere Herzen mit Liebe und Freude füllen. Frohe Festtage an euch alle!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 10

Weihnachten ist Zeit zum Innehalten und Dankbarsein. Ich bin dankbar für eure wertvolle Freundschaft und Liebe. Frohe Weihnachten, meine lieben!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 11

Möge das neue Jahr neue Hoffnung, Freude und viele schöne Momente in euer Leben bringen. Frohes Fest an euch alle!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 12

Weihnachten ist die Zeit, in der wir unsere Herzen mit Wünschen für unsere liebsten Menschen füllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 13

Möge euch das Licht der Weihnacht Wärme, Liebe und Glück für das kommende Jahr schenken.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 14

In unserer Familie und unter unseren Freunden finden wir das wahre Geschenk des Weihnachtsfestes - die bedingungslose Liebe.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 15

Lasst uns an Weihnachten unsere Wünsche nicht nur austauschen, sondern auch in die Tat umsetzen, um unsere Lieben glücklich zu machen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 16

Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden ein Weihnachtsfest voller Harmonie, Lachen und unvergesslichen Momenten.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 17

Die schönsten Geschenke zu Weihnachten sind unsere gemeinsamen Erinnerungen und die Vorfreude auf weitere besondere Momente zusammen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 18

Mögen eure Weihnachtswünsche wahr werden und euch das ganze Jahr über begleiten.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 19

Ein frohes Weihnachtsfest für meine Familie und meine Freunde - mögen wir in diesem Jahr noch enger zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 20

Weihnachten ist die Zeit, um sich auf das Wesentliche zu besinnen: Liebe, Zusammenhalt und Dankbarkeit gegenüber unserer Familie und unseren Freunden.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 21

Mein größter Weihnachtswunsch ist es, dass meine Familie und meine Freunde immer gesund, glücklich und von Liebe umgeben sind.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 22

Mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dich mit viel Freude und Liebe umgeben, meine liebe Familie und Freunde.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 23

In dieser besonderen Zeit des Jahres wünsche ich euch allen unvergessliche Momente, Wärme und Geborgenheit im Kreise eurer Lieben.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 24

Mögen alle Kerzen an eurem Weihnachtsbaum eure Herzen mit Liebe und Freude erhellen, meine liebsten Freunde und Familie.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 25

Ein Weihnachtswunsch voller Wärme und Dankbarkeit: Möget ihr alle spüren, wie sehr ihr in meinem Leben geschätzt und geliebt werdet.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 26

Mein Weihnachtswunsch für euch: Möget ihr immer von einem Engelschor begleitet werden, der euch mit Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr umgibt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 27

Weihnachtswünsche für die Familie und Freunde - möge die Liebe und Wärme dieser besonderen Zeit eure Herzen erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 28

In der Weihnachtszeit sind unsere Wünsche für Familie und Freunde so groß wie der funkelnde Stern am Himmel.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 29

Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden ein frohes Fest und den Zauber von Weihnachten, der uns immer vereint.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 30

Mögen eure Herzen an Weihnachten mit Freude und Glück erfüllt sein, so wie ihr es immer in mein Leben bringt, liebe Familie und Freunde.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 31

Weihnachtswünsche für die Familie und Freunde - möge das neue Jahr uns Mut schenken, Hindernisse zu überwinden und gemeinsam neue Höhen zu erreichen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 32

In dieser besonderen Weihnachtszeit wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe - die größten Schätze des Lebens.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 33

Frohe Weihnachten! Möge euer Fest von Liebe, Freude und Gemeinsamkeit erfüllt sein.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 34

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich euch eine stimmungsvolle Weihnacht und ein glückliches neues Jahr!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 35

Mögen eure Weihnachtstage von Lachen, harmonischen Momenten und unvergesslichen Erinnerungen geprägt sein.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 36

Für meine Familie und Freunde wünsche ich nur das Beste: Gesundheit, Glück und jede Menge Liebe. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 37

Lasst uns in dieser Weihnachtszeit die Geschenke der Liebe und Freundschaft teilen. Alles Gute für euch!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 38

Familie und Freunde sind das größte Geschenk des Lebens. In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 39

Möge das Licht der Kerzen eure Herzen erhellen und euch mit Wärme und Geborgenheit erfüllen. Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 40

Ich schicke euch ein Paket voller Wünsche: Gesundheit, Glück, Frieden und Liebe. Genießt die Weihnachtszeit in vollen Zügen!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 41

Weihnachten ist die Zeit, um sich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu besinnen: Familie, Freundschaft und Dankbarkeit. Frohes Fest!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 42

Von Herzen wünsche ich euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest voller Magie und Liebe. Genießt die Zeit mit euren Liebsten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 43

In der Weihnachtszeit wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden Leuchten in den Augen und Wärme im Herzen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 44

Mögen eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 45

Mit Liebe und Freude wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden ein zauberhaftes Weihnachtsfest, das in Erinnerung bleibt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 46

Weihnachtszeit ist Familienzeit – mögen wir gemeinsam unvergessliche Momente erleben und unsere Wünsche teilen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 47

Meine Lieben, ich wünsche euch zur Weihnachtszeit viel Glück, Gesundheit und Liebe im Überfluss.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 48

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenseins – lasst uns diesen besonderen Moment mit unseren Herzen teilen. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 49

Mögen eure Weihnachtswünsche vom Himmel erfüllt werden und euch ein wundervolles Fest bescheren.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche familie freunde 50

Zur Weihnachtszeit denke ich besonders an meine lieben Freunde und meine Familie – mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Weihnachtszeit ist Wunschzeit – ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden alles Glück der Welt und Erfüllung in allen Bereichen des Lebens.

Möge das Weihnachtsfest euch die Freude bringen, die euer Herz zum Leuchten bringt, und die Liebe, die euch ein Leben lang begleitet.

Die schönsten Weihnachtswünsche für meine liebe Familie und meine wunderbaren Freunde! Mögen eure Herzen mit Liebe und Freude erfüllt sein.

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden die schönsten Weihnachtsträume, die wahr werden sollen.

Durch Gefühle verbunden, einander stets gefunden. Im Herzen vereint, in Weihnachtsstimmung gemeint. Meine lieben, frohe Weihnachten euch allen!

Wärme in den Herzen, Weihnachtszauber in der Luft. Mein Wunsch für euch alle: Frohe Weihnachten, Familie und Freunde!

Lasst uns zusammen die Magie von Weihnachten genießen. Meine Familie und meine Freunde, ihr seid der wahre Schatz in meinem Leben. Frohe Weihnachten!

In der Weihnachtszeit zählen keine Geschenke, sondern die Zeit, die wir mit unseren Liebsten verbringen. Euch allen wünsche ich frohe Festtage!

Für meine Familie und meine Freunde: Gesundheit, Glück und viel Liebe sollen euch das ganze Jahr begleiten. Frohe Weihnachten!

Weihnachtsbeleuchtung, Geschenke und Lachen, das sind die Zutaten für ein perfektes Familienfest. Ich wünsche euch eine unvergessliche Weihnachtszeit!

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche und des Zusammenseins – ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden ein Fest voller Liebe, Glück und Harmonie.

Echte Freundschaft und echte Familienliebe sind Geschenke, die das ganze Jahr über Bestand haben – frohe Weihnachten an meine liebsten Menschen!

Weihnachten ist die Zeit der Hoffnung und der Träume – ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden, dass sich all ihre Herzenswünsche erfüllen mögen.

Die größten Geschenke zu Weihnachten sind die Zusammengehörigkeit und die Liebe in unserer Familie.

In meinem Herzen brennt das Feuer der Weihnacht, das meine Liebe für meine Familie und Freunde noch wärmer macht.

Mögen all eure Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und euch viel Freude und Glück bringen, meine lieben Freunde und Familie!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür, und meine Wünsche für meine Familie und Freunde sind voller Harmonie, Frieden und Lachen.

Ein frohes Fest für meine Familie und Freunde - möge jede Minute mit Liebe, Glück und besonderen Erinnerungen gefüllt sein!

Weihnachten ist die Zeit, unsere Herzen mit Liebe zu füllen und unsere Gedanken mit guten Wünschen für unsere Familie und Freunde zu schmücken.

Möge das Fest der Liebe unsere Familie enger zusammenbringen und unsere Freundschaften weiter stärken. Frohe Weihnachten!

Wenn der Schnee fällt und die Lichter funkeln, sind meine Gedanken bei euch, meine lieben Freunde und Familie. Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist die Zeit, in der wir zusammenkommen, um unsere Freundschaften zu zelebrieren und unsere Liebe füreinander zu zeigen.

Weihnachten ist die Zeit, in der wir unsere Liebsten um uns versammeln und gemeinsam Träume und Wünsche für das kommende Jahr teilen.

Mögen eure Herzen in dieser besonderen Zeit der Liebe und des Miteinanders mit Wünschen erfüllt sein, die sich wie Sterne am Himmel erfüllen.

In der Familie und unter Freunden wird jeder Weihnachtswunsch zu einer Quelle der Freude und des Glücks.

Mögen euch in dieser Weihnachtszeit all eure Wünsche erfüllt werden und möge das kommende Jahr ein Fest der Liebe sein.

Die schönsten Geschenke zu Weihnachten sind die Wünsche, die wir für einander haben und die wir mit Liebe und Herzlichkeit austauschen.

Weihnachten ist die Zeit der Wunder und der Wünsche. Mögen all eure Wünsche wahr werden und euch mit Freude erfüllen.

Möge das Licht der Weihnacht eure Herzen wärmen und eure Wünsche erfüllen. Frohe Weihnachten an meine liebe Familie und meine treuen Freunde.

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden unendliche Freude und Liebe.

Möge das Licht der Weihnacht eure Herzen erhellen und euch in diesem Fest der Liebe begleiten.

Ein frohes Fest, voller Momente des Glücks und der Zufriedenheit – das wünsche ich meiner lieben Familie und meinen wunderbaren Freunden.

Lasst uns die Weihnachtszeit nutzen, um dankbar zu sein für all die wundervollen Menschen in unserem Leben – meine Familie und meine Freunde.

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und der Zusammenkunft. Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden eine wundervolle Zeit voller magischer Momente.

Mögen die Weihnachtstage von Liebe und Glück erfüllt sein - das wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden aus tiefstem Herzen.

In der Weihnachtszeit sind Familie und Freunde das schönste Geschenk, das man sich wünschen kann.

Ein frohes Fest, umgeben von liebevollen Menschen, das ist mein Weihnachtswunsch für Familie und Freunde.

Möge euer Weihnachtsfest von Herzenswärme und gemeinsamen Momenten geprägt sein, liebe Familie und Freunde.

Weihnachten ist die Zeit, um sich gegenseitig die Liebe und Wertschätzung zu zeigen, die wir füreinander empfinden.

Mögen eure Herzen zur Weihnachtszeit voller Freude und Besinnlichkeit sein, liebe Familie und Freunde.

Ich wünsche euch eine Weihnachtszeit voller Lachen, Glück und Harmonie, denn ihr seid das Beste, was mir widerfahren konnte.

Lasst uns in dieser Weihnachtszeit enge Verbindungen pflegen und füreinander da sein, liebe Familie und Freunde.

Weihnachtslichter und Lächeln sollen euren Weg erleuchten und eure Herzen erfüllen, meine lieben Familie und Freunde.

Frohe Weihnachten an meine wundervolle Familie und Freunde, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und euer Glück nie enden.

Möge das Licht der Weihnacht eure Herzen erwärmen und eure Familie und Freunde den wahren Zauber dieser Zeit spüren lassen.

In der Weihnachtszeit gehen unsere Gedanken in Liebe zu unseren Liebsten – möge jeder Wunsch in Erfüllung gehen!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenhalts – mögen eure Herzen immer füreinander schlagen!

Ich wünsche euch, dass euer Weihnachtsfest von Freude, Glück und Harmonie umhüllt wird – frohe Weihnachten!

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um eurem Leben einen Hauch von Magie zu verleihen – möge jeder Wunsch in Erfüllung gehen!

In der Weihnachtszeit ist die Familie der kostbarste Schatz – möge dieser Schatz für immer zusammenhalten und Glück verbreiten.

Mögen die Funken der Freundschaft in eurem Leben bei jedem Weihnachtsfest hell leuchten und euch Wärme und Geborgenheit schenken.

Lasst uns in dieser Weihnachtszeit die Liebe und Verbundenheit feiern – mögen all eure Träume Wirklichkeit werden!

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und Teilens – mögen eure Tage von Freude und Zufriedenheit erfüllt sein.

Weihnachten ist die Zeit, um unseren Lieben zu zeigen, wie wichtig und kostbar sie für uns sind.

Möge das Licht der Weihnacht die Herzen unserer Familie und Freunde mit Liebe, Glück und Frieden erfüllen.

Weihnachtswünsche für meine Familie und Freunde: Mögen eure Träume in Erfüllung gehen und euer Leben mit Freude erfüllt sein.

In dieser besonderen Zeit des Jahres wünsche ich meiner Familie und meinen Freunden unendliche Liebe, Gesundheit und Glückseligkeit.

Ich wünsche meiner Familie und meinen Freunden zur Weihnachtszeit, dass ihre Herzen vor Freude tanzen und ihre Seelen von Frieden erfüllt sind.

Möge diese Weihnachtszeit meiner Familie und meinen Freunden Hoffnung und neue Energie geben, um ihre Träume zu verwirklichen und ihre Ziele zu erreichen.

Zu Weihnachten sende ich meiner Familie und meinen Freunden die wärmsten Wünsche. Mögen sie von Freude, Liebe und Glück erfüllt sein.

Weihnachten ist die Zeit, um unsere Gemeinschaft der Familie und Freunde zu feiern. Möge diese Freude und Liebe das ganze Jahr über anhalten.

Mögen die weihnachtlichen Wünsche für meine Familie und meine Freunde ein Symbol der Dankbarkeit und Liebe sein, die ich für sie empfinde.

In der Weihnachtszeit sammeln wir nicht nur Geschenke, sondern auch unvergessliche Momente mit unserer Familie und unseren Freunden.

Die schönsten Weihnachtswünsche gehen an meine Familie und Freunde, denn ihr seid der wahre Grund für mein Glück in dieser besonderen Zeit.

Weihnachten ist die Zeit, um den Menschen, die uns am Herzen liegen, unseren Dank auszusprechen und ihnen nur das Beste zu wünschen.

Mögen eure Herzen in der Weihnachtszeit mit Freude und Liebe gefüllt sein, und möge der Geist des Festes euch mit Hoffnung und Frieden erfüllen.

Weihnachten ist die Zeit, um unsere Wünsche für einander auszusprechen - mögen all eure Träume in Erfüllung gehen und euer Glück niemals enden.

In der Weihnachtszeit spüren wir die Wärme unserer Lieben besonders intensiv - möge diese Wärme euch das ganze Jahr über begleiten.

An meine Familie und Freunde: Frohe Weihnachten! Lasst uns gemeinsam die magischen Momente des Festes genießen und unsere Herzen mit Liebe füllen.

In der stillen Nacht der Weihnacht denke ich an euch, meine Familie und Freunde, und wünsche euch von ganzem Herzen Frieden und Glück.

Mögen die funkelnden Lichter des Weihnachtsbaums eure Seele erhellen und eure Wünsche in Erfüllung gehen - frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Weihnachtswünsche für die Familie und Freunde bringen Freude und Geborgenheit in unsere Herzen.

In der Weihnachtszeit bringen wir unsere Liebe und Wünsche für unsere Lieben zum Ausdruck.

Möge euer Weihnachtsfest von Liebe, Glück und Harmonie erfüllt sein.

Ein frohes Fest, strahlende Augen und herzliche Umarmungen - das sind meine Weihnachtswünsche für euch!

In der Weihnachtszeit lass uns unsere Verbundenheit stärken und unsere Wünsche für ein harmonisches Miteinander aussprechen.

Mögen eure Herzen in der Weihnachtszeit mit Freude und Dankbarkeit erfüllt sein, meine lieben Familie und Freunde.

Weihnachtswünsche für euch: ein Lächeln in jedem Tag, Hoffnung in jedem Moment und Liebe, die euch umgibt.

Lasst uns in der Weihnachtszeit die Magie des Zusammenhalts spüren und unsere Wünsche für einander aussprechen.

Ein Weihnachtsfest voller Glück, Gesundheit und Liebe - das wünsche ich euch von Herzen!

Weihnachten ist die Zeit, um unseren Lieben unsere Wünsche von Herzen zu überbringen - mögen sie wahr werden und euch segnen.

In der Weihnachtszeit zählen Familie und Freunde mehr als alles andere - frohe Weihnachten euch allen!

Lasst uns in dieser besonderen Zeit besinnlich zusammenkommen und unsere Wünsche für Familie und Freunde teilen.

Weihnachtswünsche sind wie Sterne am Himmel - mögen sie euch allen viel Glück und Freude bringen.

Die besten Geschenke sind Liebe, Glück und harmonische Weihnachten mit Familie und Freunden.

Mögen eure Herzen an Weihnachten von Liebe und Wärme erfüllt sein - ich wünsche es meiner lieben Familie und meinen guten Freunden.

Weihnachten ist die Zeit, um den Menschen, die uns nahe stehen, unsere Zuneigung und Wertschätzung zu zeigen.

Mögen eure Weihnachtstage von Lachen, Spaß und fröhlichen Erinnerungen mit Familie und Freunden begleitet sein.

Bei all den Geschenken und festlichen Momenten ist die wertvollste Gabe immer noch Zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen.

Ein Weihnachtswunsch für meine Familie und meine Freunde: Mögen wir stets füreinander da sein und einander unterstützen.

Weihnachten ist eine magische Zeit, in der wir gemeinsam unsere Träume und Wünsche für Familie und Freunde verwirklichen.

Möge euer Weihnachtsfest von Liebe und Freude erfüllt sein, genau wie unsere langjährige Freundschaft.

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich euch frohe Weihnachten und das Glück, das nur die Familie bieten kann.

Möge der Zauber der Weihnacht eure Herzen erwärmen und euch in dieser festlichen Saison umgeben.

In der Weihnachtszeit zählen nicht die Geschenke, sondern die Zeit, die wir miteinander verbringen. Frohe Weihnachten, meine lieben Freunde!

Lasst uns in dieser Weihnachtszeit unsere Liebe für unsere Familie und Freunde noch mehr zum Ausdruck bringen.

Die besten Weihnachtswünsche an meine Familie – möge euer Fest mit Lachen und unvergesslichen Momenten gefüllt sein.

Weihnachtszeit ist Familienzeit, und ich bin so dankbar, euch an meiner Seite zu haben. Frohe Weihnachten!

Möge euer Weihnachtsfest von Frieden und Harmonie geprägt sein, und möge das neue Jahr euch viele Glücksmomente bringen.

In dieser Weihnachtszeit wünsche ich euch Gesundheit, Liebe und jede Menge Glück. Frohe Weihnachten, meine lieben Familie und Freunde!

Lasst uns froh und dankbar sein, dass wir in dieser Weihnachtszeit zusammenkommen können. Möge der Geist der Weihnacht euch stets begleiten.

uparrow