150 Frohe Weihnachtswünsche für die Schwester

weihnachtswuensche schwester 1

Liebe Schwester, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit ein Leben voller Liebe, Glück und Zufriedenheit.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 2

In dieser besinnlichen Zeit möchte ich dir von Herzen wünschen, dass all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen, liebste Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 3

Mögest du an Weihnachten und das ganze Jahr über von Freude und Frieden umgeben sein, meine liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 4

Mit jedem Lichtlein, das am Weihnachtsbaum erstrahlt, sende ich dir einen Wunsch für ein wundervolles Fest und ein gesegnetes neues Jahr, meine Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 5

Mein Weihnachtswunsch für dich, liebe Schwester, ist ein Leben voller Momente des Glücks und der Liebe, die dich für immer begleiten sollen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 6

Zu Weihnachten wünsche ich dir eine Menge Funkenzauber, strahlende Augen und ein Lächeln, das nie mehr vergeht, meine geliebte Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 7

Mit jedem Schnee, der sanft vom Himmel fällt, schicke ich dir einen Weihnachtswunsch für eine zauberhafte Zeit, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 8

Ich wünsche dir zu Weihnachten einen Sack voller Liebe, einen Sternenvoller Glück und ein Paket voller Zufriedenheit, meine liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 9

Meine Schwester, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit eine Welt voller Wunder und eine Zukunft, die dich mit Freude erfüllt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 10

Weihnachtswünsche an meine geliebte Schwester: Mögest du von Liebe, Glück und Frieden umgeben sein, nicht nur an Weihnachten, sondern das ganze Jahr über.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 11

Für meine wundervolle Schwester: Möge Weihnachten dir unendliche Freude und Magie bringen, die dein Herz zum Leuchten bringen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 12

An meine Schwester in der Weihnachtszeit: Möge dein Jahr mit Lachen, Liebe und unvergesslichen Momenten gefüllt sein!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 13

Ein besonderer Weihnachtswunsch für meine Schwester: Mögest du dieses Fest im Kreise der Familie genießen und wahre Wärme und Geborgenheit spüren.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 14

Weihnachten ist die Zeit, um all unsere Liebsten zu umarmen. Meine liebe Schwester, mögest du in diesem Jahr besonders viel Liebe und Zuneigung erfahren.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 15

Für meine Schwester in der Weihnachtszeit: Möge dein Weihnachtsbaum mit strahlenden Lichtern und dein Herz mit purer Freude und Dankbarkeit leuchten.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 16

An meine Schwester, die mein Leben mit ihrer Liebe bereichert: Mögest du in dieser Weihnachtszeit mit allem überflutet werden, was dein Herz erfreut.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 17

Liebe Schwester, meine größten Weihnachtswünsche gehen an dich – mögest du in diesem Jahr mit Freude und Glück erfüllt sein!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 18

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um unseren geliebten Schwestern zu zeigen, wie sehr wir sie schätzen. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 19

Für meine wundervolle Schwester: Möge das kommende Weihnachtsfest von Liebe, Frieden und fröhlichen Momenten erfüllt sein!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 20

Weihnachten ist die Zeit der Zusammenkunft. Ich wünsche meiner lieben Schwester, dass sie umgeben ist von all den Menschen, die sie liebt und schätzt!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 21

Ein Weihnachtsgruß an meine Schwester: Mögest du immer im Licht der Freude und des Glücks stehen, egal welche Herausforderungen dir begegnen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 22

In diesem Weihnachtsfest wünsche ich meiner wundervollen Schwester, dass ihr Zuhause mit der Magie dieser besonderen Jahreszeit erfüllt ist.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 23

An meine Schwester, die mein ganzes Leben mit ihrem Lächeln erhellt: Mögest du an Weihnachten und immer das Glitzern des Sterns der Hoffnung sehen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 24

In diesem Weihnachtsfest wünsche ich meiner Schwester, dass all ihre Träume wahr werden und ihr Herz mit endloser Liebe erfüllt ist.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 25

Liebe Schwester, mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dich mit Freude und Glück erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 26

Weihnachten ist die Zeit, um Liebe und Wünsche zu teilen, meine liebe Schwester. Ich wünsche dir alles, was dein Herz begehrt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 27

An meine super Schwester: Mögen alle deine Weihnachtswünsche wahr werden und dich mit strahlendem Lächeln erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 28

Schwesterherz, ich wünsche dir zu Weihnachten Geschenke der Liebe, Wärme und Geborgenheit.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 29

Frohe Weihnachten, meine wundervolle Schwester. Mögest du in dieser magischen Zeit alle deine Träume und Wünsche erreichen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 30

An meine beste Freundin und Schwester: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und dein Weihnachten mit Liebe und Glück gefüllt sein.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 31

Schwesterchen, möge das Glitzern der Weihnachtslichter all deine Träume wahr werden lassen und dir eine wundervolle Zeit bescheren.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 32

Weihnachten ist die Zeit der Hoffnung und Magie. Ich wünsche dir, liebe Schwester, all das Glück und die Freude, die du dir wünschst.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 33

Von Schwester zu Schwester: Möge Weihnachten dir alle Herzenswünsche erfüllen und dich mit Liebe, Frieden und Freude erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 34

Liebe Schwester, ich wünsche dir zu Weihnachten einen Stern, der dir immer den Weg leuchtet und dir Glück bringt.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 35

Schwesterherz, ich wünsche dir an Weihnachten ein Lächeln auf den Lippen und ein Herz voller Freude.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 36

Mögen alle deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 37

Weihnachten ist die Zeit, um unsere Träume wahr werden zu lassen. Ich wünsche dir, liebe Schwester, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 38

Auf dass dein Weihnachtsfest von Liebe, Freude und Harmonie erfüllt ist, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 39

Für meine wunderbare Schwester wünsche ich mir zu Weihnachten, dass du immer gesund und glücklich bist.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 40

Liebe Schwester, mögest du an Weihnachten und das ganze Jahr über von viel Liebe und Zufriedenheit umgeben sein.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 41

Weihnachten ist die Zeit, um zusammen zu sein. Ich freue mich, diese besondere Zeit mit dir zu verbringen, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 42

Mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 43

Liebe Schwester, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit alles Glück dieser Welt und dass sich all deine Wünsche erfüllen.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 44

Möge das Fest der Liebe dir besinnliche und frohe Stunden mit unseren Lieben bescheren. Fröhliche Weihnachten, meine liebe Schwester!

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 45

Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit unzählige Momente voller Glück, Liebe und Frieden. Mögen all deine Weihnachtsträume wahr werden, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 46

Liebe Schwester, ich wünsche dir zu Weihnachten eine wunderbare Zeit voller Magie und Freude.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 47

Möge für dich zu Weihnachten jeder Wunsch in Erfüllung gehen und deine Träume wahr werden.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 48

Durch die Weihnachtszeit wird uns bewusst, wie wichtig Familie ist. Genieße die Zeit mit uns, liebe Schwester.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 49

Für meine geliebte Schwester: Mögen alle deine Weihnachtswünsche in tausend funkelnden Sternen erfüllt werden.

social media logo Teilen
weihnachtswuensche schwester 50

Weihnachten ist die Zeit, in der wir unsere Herzen öffnen und Liebe verschenken. Ich schenke dir meine ganze Liebe, Schwester.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Liebste Schwester, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Weihnachtszeit für dich zur schönsten Zeit des Jahres machen.

Weihnachten ist nicht nur ein Fest der Geschenke, sondern auch der Verbundenheit. Ich wünsche dir eine tiefe Verbundenheit mit all deinen Lieben.

Möge dein Herz an Weihnachten von Liebe und Glück erfüllt sein, liebe Schwester.

Für meine wundervolle Schwester: Ich wünsche dir an Weihnachten unendliche Freude, Gesundheit und Erfüllung.

Liebe Schwester, mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dich mit zauberhaften Momenten beschenken.

In der besinnlichen Zeit der Weihnacht, mögen all deine Wünsche wahr werden, liebe Schwester.

Ich wünsche dir eine Weihnachtszeit voller Liebe, Freude und Glück, meine geliebte Schwester!

Möge das Licht der Weihnacht dir den Weg zu all deinen Träumen erhellen, liebe Schwester.

In dieser magischen Zeit des Jahres wünsche ich dir Frieden, Glück und Erfolg, liebe Schwester.

Mögest du zur Weihnachtszeit mit Liebe und Freude überschüttet werden, meine wundervolle Schwester.

Möge das Fest der Liebe und des Friedens dir alle Wünsche erfüllen, die du für ein glückliches Leben hast, liebe Schwester.

Für meine geliebte Schwester wünsche ich mir, dass Weihnachten dir Wärme und Liebe bringt, die dein Herz erfüllen.

In dieser magischen Weihnachtszeit wünsche ich meiner Schwester unendliche Freude und strahlende Augen bei jedem Weihnachtslicht.

Meine liebe Schwester, mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dich mit Glück und Frieden erfüllen.

Meiner erstaunlichen Schwester wünsche ich ein Weihnachtsfest voller Lachen, Umarmungen und wundervoller Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Ich wünsche meiner Schwester in dieser Weihnachtszeit ein Meer von Geschenken, das ihre Augen zum Leuchten bringt und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Weihnachten ist die Zeit der Liebe, und ich wünsche meiner Schwester, dass sie von allen Menschen um sie herum mit bedingungsloser Liebe überhäuft wird.

Möge das Licht der Weihnachtskerzen deine Wege erhellen, meine liebe Schwester, und mögen all deine Wünsche Wirklichkeit werden.

Liebe Schwester, mein größter Weihnachtswunsch ist, dass du immer von Glück und Liebe umgeben bist.

In dieser besonderen Zeit des Jahres wünsche ich dir, dass all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen, liebe Schwester.

Weihnachten ist die Zeit der Wunder und der Träume – ich wünsche dir, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, meine liebe Schwester.

Für meine geliebte Schwester zu Weihnachten: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir das schönste Weihnachtsfest bescheren.

Schwester, ich wünsche dir zum Weihnachtsfest eine Zeit voller Freude, Liebe und Harmonie – und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Weihnachten ist die Zeit der Großzügigkeit und der Liebe – mögen all deine Wünsche wahr werden, liebe Schwester.

Zu Weihnachten wünsche ich dir, liebe Schwester, ein Leben voller Glück, Gesundheit und Erfüllung all deiner Träume und Wünsche.

Für meine wundervolle Schwester zu Weihnachten: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Liebe Schwester, zu Weihnachten wünsche ich dir eine Zeit des Friedens, der Liebe und Erfüllung all deiner Wünsche – du hast es verdient.

Liebe Schwester, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück und ganz viel Zufriedenheit.

Meine liebe Schwester, ich hoffe, dass all deine Wünsche an Weihnachten in Erfüllung gehen und du eine besinnliche Zeit erlebst.

Weihnachten ist die Zeit des Zusammenhalts, darauf stoße ich mit dir, meiner geliebten Schwester, an. Frohe Feiertage!

Schwesterherz, möge das Licht der Weihnachtskerzen dich immer begleiten und Wärme in dein Herz bringen.

In dieser besonderen Zeit möchte ich dir, meiner Schwester, von Herzen Freude und Harmonie schenken. Frohe Weihnachten!

Schwesterchen, ich wünsche dir, dass der Weihnachtsmann dir all deine Träume und Wünsche erfüllt. Fröhliche Feiertage!

Weihnachten ohne dich wäre für mich undenkbar. Ich wünsche dir eine unvergessliche Festzeit und viele schöne Momente mit den Liebsten.

Es ist wunderbar, eine Schwester wie dich an meiner Seite zu haben. Zu Weihnachten wünsche ich dir ganz viel Liebe und Geborgenheit.

Liebe Schwester, möge das Fest der Liebe dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dir unvergessliche Erinnerungen bescheren.

Schwester, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit eine Prise Magie, eine Portion Glück und eine gehörige Ladung Liebe.

Liebe Schwester, möge das Weihnachtsfest für dich voller Freude, Liebe und Glück sein.

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich meiner geliebten Schwester, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Für meine wundervolle Schwester wünsche ich mir, dass das Weihnachtsfest dir die schönsten Erinnerungen und die größte innerliche Erfüllung schenkt.

Schwesterherz, möge das Weihnachtsfest dir den Zauber von Kindheitsträumen und das Gefühl von Zuhause bringen.

An meine zauberhafte Schwester: Ich wünsche dir an Weihnachten einen Funken Magie, der dich das ganze Jahr über begleitet.

Meine liebste Schwester, ich wünsche dir an Weihnachten alle Wärme und Geborgenheit, die dieses Fest zu bieten hat.

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche, deshalb wünsche ich meiner Schwester die Erfüllung all deiner Träume und das Gefühl von Frieden und Harmonie.

Für meine beste Freundin und Schwester zugleich: Ich wünsche dir an Weihnachten alle Liebe der Welt und dass du immer an deine Stärken und Träume glaubst.

In dieser Weihnachtszeit wünsche ich meiner lieben Schwester alles, was das Herz begehrt – Gesundheit, Glück und unendliche Freude!

Möge das Fest der Liebe dir besinnliche Momente schenken, liebe Schwester, und alle deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.

Schwesterherz, mögen dir in dieser Weihnachtszeit alle Sterne vom Himmel fallen und deine Träume wahr werden. Frohes Fest!

Weihnachten ist magisch, vor allem mit einer wundervollen Schwester wie dir. Lass uns diese zauberhafte Zeit gemeinsam feiern und jede Sekunde genießen.

Mögen die Weihnachtslichter den Weg zu dir finden und dir Hoffnung und Freude bringen, liebe Schwester. Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Friedens. Ich wünsche meiner wunderbaren Schwester ein Weihnachtsfest voller Harmonie, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Schwester, ich wünsche dir zur Weihnachtszeit ganz viel Freude und Zufriedenheit!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und des Zusammenhalts - ich wünsche dir das schönste Fest im Kreise unserer Familie, meine liebe Schwester.

Mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen, liebe Schwester. Du verdienst nur das Beste!

In dieser besinnlichen Zeit möchte ich dir danken, dass du immer für mich da bist, liebe Schwester. Frohe Weihnachten!

Für meine wundervolle Schwester wünsche ich mir an Weihnachten, dass all deine Träume wahr werden. Frohe Festtage!

Weihnachten ist die perfekte Zeit, um jene zu beschenken, die uns so viel bedeuten. Für dich, meine liebe Schwester, nur das Schönste!

Liebe Schwester, möge das Licht der Weihnacht in dein Herz strahlen und deine Seele erfüllen. Frohe Festtage!

Schwesterherzen schlagen im Gleichklang, besonders zur Weihnachtszeit. Ich wünsche dir ein Fest voller Liebe und Harmonie.

Liebe Schwester, möge das Glück dich zur Weihnachtszeit begleiten und das neue Jahr mit Freude erfüllen. Frohe Festtage!

Schwester zu sein ist ein Geschenk, das kein Weihnachtsmann toppen kann. Alles Liebe und fröhliche Weihnachten!

Liebe Schwester, möge das Weihnachtsfest dich mit Glück und Zufriedenheit erfüllen.

Weihnachtswünsche an meine Schwester: Frieden, Liebe und unvergessliche Momente.

In dieser besinnlichen Zeit wünsche ich meiner Schwester alles Glück der Welt.

Frohe Weihnachten an meine wunderbare Schwester: Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich wünsche meiner Schwester ein Weihnachtsfest voller magischer Momente und strahlender Freude.

Weihnachtliche Grüße an meine Schwester: Mögest du von Liebe und Licht umgeben sein.

An meine Schwester, die immer für mich da ist: Frohe Weihnachten und Danke für alles!

Weihnachtswünsche für meine liebe Schwester: Mögest du in dieser Zeit der Zusammenkunft und des Glücks sein.

Möge das neue Jahr für meine Schwester voller Lachen, Freude und grenzenloser Liebe sein.

Frohe Weihnachten an meine Schwester: Mögest du die wahre Bedeutung dieser besonderen Zeit spüren und genießen.

Liebe Schwester, zu Weihnachten wünsche ich dir Momente voller Freude und Geborgenheit!

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Zusammenhalts - mögest du gesegnet sein mit all dem und noch mehr, meine liebe Schwester!

Für meine Schwester zu Weihnachten: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dich mit Liebe und Glück erfüllen!

In dieser wunderbaren Weihnachtszeit möge das Licht der Hoffnung und Liebe immer in deinem Herzen leuchten, meine geliebte Schwester.

Liebe Schwester, für Weihnachten wünsche ich dir eine magische und unvergessliche Zeit mit den Menschen, die du liebst!

Zu Weihnachten wünsche ich meiner Schwester unendliche Freude, überschwängliche Lachen und unzählige warme Umarmungen!

Mögen alle deine Wünsche zu Weihnachten wie funkelnde Sterne am Himmel in Erfüllung gehen, meine wunderbare Schwester!

Meine Schwester, ich wünsche dir zu Weihnachten einen Hauch von Magie, eine Prise Abenteuer und eine Fülle von Liebe in jedem Moment!

Liebe Schwester, möge das Fest der Liebe dich mit allem erfüllen, was du dir wünschst.

Weihnachten ist die Zeit, um unseren tiefsten Wünschen Ausdruck zu verleihen - ich wünsche dir alles, was dein Herz begehrt, liebe Schwester.

Für meine liebe Schwester in dieser Weihnachtszeit: Mögest du von jedem Lächeln und jedem Glück erfüllt sein, das du dir erträumst.

Wenn der Weihnachtszauber über uns streicht, werden alle Wünsche wahr - ich wünsche dir alles Gute, meine liebe Schwester.

Schwesterherz, mögen all deine Träume in Erfüllung gehen, und mögest du an Weihnachten und das ganze Jahr über mit Liebe und Glück erfüllt sein.

Weihnachten ohne Wünsche ist wie der Himmel ohne Sterne - ich wünsche dir eine magische Zeit voller Erfüllung und Freude, liebe Schwester.

Möge dir das Weihnachtsfest das Schönste und Beste bringen - ich wünsche dir von Herzen alles, was du dir erhoffst, liebe Schwester.

Weihnachten ist die Zeit, um unsere innigsten Wünsche auszusprechen - ich wünsche dir liebe Schwester, dass all deine Träume in Erfüllung gehen.

In dieser besonderen Zeit teilen wir unsere Wünsche - ich wünsche dir, liebe Schwester, alles Glück der Welt, das du verdienst.

Schwesterherz, ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest, gefüllt mit Liebe, Glück und erfüllten Träumen.

Liebe Schwester, mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Weihnachten ist die Zeit, um die Wünsche unserer Liebsten wahr werden zu lassen - meine wärmsten Weihnachtswünsche gehen an dich, liebe Schwester.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich meiner lieben Schwester, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Zusammenhalts. Mögen alle deine Weihnachtswünsche von Liebe und Glück erfüllt sein, liebe Schwester.

Eine Schwester wie dich zu haben, ist eines meiner größten Geschenke. Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest voller Freude und erfüllter Wünsche.

Liebe Schwester, möge dein Weihnachtsfest hell erleuchtet sein von Freude, Liebe und wunderschönen Überraschungen.

In der Weihnachtszeit sende ich dir ganz besondere Wünsche, liebe Schwester: Mögest du von Glück, Gesundheit und unendlicher Liebe umgeben sein.

Liebe Schwester, mögen die warmen Weihnachtslichter dein Herz erhellen und all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest!

Für dich, meine liebe Schwester, wünsche ich mir an Weihnachten nur das Beste!

Ich wünsche meiner Schwester zur Weihnachtszeit viel Liebe, Glück und Zufriedenheit!

Weihnachten ist die Zeit der Familie - ich wünsche meiner Schwester eine wundervolle Zeit mit unseren Lieben!

Meine Schwester, ich wünsche dir an Weihnachten eine Menge Geschenke, aber vor allem viel Freude und Harmonie!

Für meine geliebte Schwester sind meine Weihnachtswünsche: viel Lachen, Erfolg und Liebe!

Mögen die Sterne an Weihnachten dein Herz mit Hoffnung und Freude erfüllen, meine wunderbare Schwester!

Die schönsten Weihnachtswünsche gehen an meine liebe Schwester – möge sie von Glück und Erfolg begleitet sein!

An meine Schwester: Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit eine Fülle von Zauber und Magie in jedem Moment!

Meine Schwester, mögen all deine Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen und dich für immer glücklich machen!

Für meine beste Schwester der Welt wünsche ich mir, dass sie an Weihnachten im Zentrum von Liebe und Freude steht!

uparrow