WillkommensSprüche für Zuhause für Ehemann oder Freund

willkommens nach hause sprueche ehemann 1

Endlich zu Hause angekommen, mein Liebster! Deine Umarmungen habe ich so vermisst.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 2

Der Alltag kann warten, denn ich möchte nur mit dir zu Hause sein.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 3

In meinen Armen findest du immer eine liebevolle Heimat. Willkommen zurück, mein Schatz!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 4

Kein Ort auf der Welt ist so schön wie unser Zuhause. Herzlich willkommen, mein lieber Ehemann!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 5

Zuhause ist, wo dein Lächeln mein Herz wärmt. Willkommen zurück in unserer kleinen Welt.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 6

Ich habe deinen Duft schon vermisst - Willkommen zurück in unseren gemeinsamen vier Wänden, mein Schatz!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 7

Die Sehnsucht hat ein Ende - du bist wieder zu Hause. Lass uns die Zeit gemeinsam genießen.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 8

Willkommen zurück, mein Fels in der Brandung! Mein Zuhause fühlt sich mit dir erst vollständig an.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 9

Hinter den Türen unseres Heims wartet nur Liebe und Geborgenheit auf dich. Willkommen zurück, meine bessere Hälfte!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 10

Die Welt da draußen kann warten, denn hier ist dein sicherer Hafen. Willkommen in unseren Armen, mein geliebter Ehemann!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 11

Endlich zuhause, mein Liebling! Es ist so schön, dich wieder in meinen Armen zu halten.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 12

Willkommen zurück, Schatz! Du hast mir gefehlt und deine Rückkehr ist das schönste Geschenk.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 13

Die Sehnsucht ist vorbei - mein Herz ist wieder komplett. Willkommen nach Hause, mein geliebter Ehemann.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 14

In deinen Armen fühlt sich mein Zuhause an. Willkommen zurück in unserer gemeinsamen Welt.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 15

Einatmen, ausatmen, dein Duft erfüllt den Raum. Herzlich willkommen, mein heldenhafter Ehemann.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 16

Du bist nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein größter Freund. Willkommen zurück, du wunderbarer Mensch.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 17

Willkommen Zuhause! Lass uns wieder gemeinsam lachen und jede Sekunde unserer Zeit zusammen genießen.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 18

Der Moment, auf den wir gewartet haben - du bist endlich wieder daheim. Willkommen zurück in unserer kleinen Familie.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 19

Willkommen, mein König der Herzen! Du bringst Freude und Liebe in unser Zuhause, wo du hingehörst.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 20

Mit offenen Armen und einem offenen Herzen heiße ich dich willkommen. Du bist mein Anker und ich bin froh, dich wieder bei mir zu haben.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 21

Endlich zu Hause angekommen, mein Schatz! Du hast mir gefehlt wie die Luft zum Atmen.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 22

Die Sehnsucht hat ein Ende! Willkommen zu Hause, mein Liebster. Lass uns diesen Moment gemeinsam genießen.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 23

Ein Tag ohne dich ist wie eine Nacht ohne Sterne. Herzlich willkommen zurück, mein wundervoller Ehemann!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 24

Endlich sind wir wieder vereint. Willkommen in den Armen der Liebe, mein Bester!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 25

Zu Hause ist dort, wo du bist. Willkommen in unserem gemeinsamen Zuhause, mein Geliebter.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 26

Ein Lächeln, das die Sonne verblassen lässt. Willkommen zurück, mein strahlender Ehemann.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 27

Die Einsamkeit hat ein Ende. Willkommen zurück, mein Herzstück. Gemeinsam sind wir stark!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 28

Die Abende werden wieder gemütlich und die Nächte unendlich schön. Willkommen zurück, mein Lieblingsmensch!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 29

Zuhause bedeutet bei dir zu sein. Willkommen in unseren liebevollen und warmen Armen, mein Schatz.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 30

Willkommen zurück, mein Lebenskompass. Ich habe dich vermisst und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 31

Endlich zuhause angekommen - mein Herz ist wieder voller Freude und Glück!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 32

Der Alltag war so leer ohne dich, aber jetzt bist du endlich wieder hier - willkommen zuhause, mein Liebster!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 33

Einatmen, ausatmen, du bist wieder daheim - willkommen zurück, mein Schatz!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 34

Es gab so viele Tage ohne dich, doch jetzt ist alles wieder perfekt - willkommen zurück in unseren Armen!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 35

Die Sonne scheint nach deiner Rückkehr noch heller - willkommen zurück in unserem Zuhause!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 36

In deiner Abwesenheit hat mein Herz gezittert, doch nun ist es dank deiner Rückkehr wieder stabil - willkommen zuhause, mein Held!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 37

Mit jedem Tag ohne dich wuchs die Sehnsucht, heute geht sie endlich vorbei - willkommen zurück, mein geliebter Ehemann!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 38

Im Herzen ein Fest, denn du bist endlich wieder hier - willkommen zurück in unserer kleinen Welt!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 39

Die Tage waren grau ohne dich, aber deine Rückkehr bringt wieder Farbe in unser Leben - willkommen zuhause, mein Schatz!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 40

Unser Zuhause fühlte sich leer an, doch nun ist es wieder voller Liebe und Glück - willkommen zurück, mein wundervoller Ehemann!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 41

Du bist endlich wieder zu Hause und unser Herz ist voller Freude!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 42

Die Tage ohne dich waren lang, aber jetzt, da du wieder zu Hause bist, ist alles wieder perfekt!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 43

Willkommen zurück in unserem Zuhause, wo du immer herzlich empfangen wirst.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 44

Die Sehnsucht hat ein Ende, denn du bist wieder daheim!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 45

Ein warmes Willkommen für meinen wundervollen Ehemann – das Haus ist erst wieder komplett mit dir!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 46

Deine Rückkehr ist wie ein frischer Wind, der unsere Liebe nährt und unsere Wände mit Lachen füllt.

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 47

Das Warten hat ein Ende, endlich bist du wieder hier bei uns. Willkommen zurück in der Familie, Liebling!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 48

Ein Zuhause fühlt sich erst dann richtig an, wenn du darin bist. Willkommen zurück, mein Schatz!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 49

Die Haustür öffnet sich, mein Herz springt vor Freude – du bist nach Hause gekommen!

social media logo Teilen
willkommens nach hause sprueche ehemann 50

Das Haus strahlt wieder, denn du bringst Licht und Liebe mit. Herzlich willkommen in deinen eigenen vier Wänden!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Endlich bist du wieder daheim, mein Liebling. Ich habe dich vermisst wie die Sonne den Tag!

Mein Herz springt vor Freude, dass du zurück bist. Willkommen zuhause, mein wunderbarer Ehemann!

In deiner Abwesenheit fühlte sich mein Zuhause leer an. Willkommen zurück, um es mit Liebe und Glück zu füllen!

Willkommen daheim, mein Superheld. Du bringst Licht und Leben in meine Welt!

Mit offenen Armen und einem freudigen Herzen empfange ich dich, mein Seelenverwandter. Willkommen zurück zu unserer Oase der Liebe!

Deine Rückkehr macht mein Herz tanzen und meine Seele singen. Willkommen zuhause, mein geliebter Ehemann!

Willkommen zurück in meiner Umarmung, in der du immer sicher bist. Ich habe dich vermisst, mein Schatz!

Deine Abwesenheit hat gezeigt, wie sehr du mein Zuhause vollkommen machst. Willkommen zurück in die Arme der Liebe!

Willkommen daheim, mein Lieblingsmensch. Unsere Liebe lässt die Welt um uns herum erstrahlen!

In deiner Abwesenheit war mein Herz sehnsüchtig, doch nun strahlt es vor Freude. Willkommen in unserer gemeinsamen Glückseligkeit!

Endlich zu Hause angekommen, mein Liebster. Du warst so lange weg, aber jetzt bin ich überglücklich, dich wieder in meinen Armen zu halten!

Mein Schatz, dein Anblick zu Hause lässt mein Herz vor Freude hüpfen. Willkommen zurück in unserer kleinen Oase der Liebe!

Das Haus war leer ohne dich, aber jetzt strahlt es vor Freude, denn du bist wieder da. Willkommen zurück, mein geliebter Ehemann!

Willkommen zu Hause, mein Fels in der Brandung. Zusammen schaffen wir jedes Hindernis und jede Distanz!

In unseren Herzen warst du immer präsent, aber nun bist du auch wieder physisch bei uns. Willkommen zurück, unser heldenhafter Ehemann!

Mit deiner Rückkehr erstrahlt unser Zuhause in neuem Glanz. Willkommen zurück, mein Ehemann, und lass uns diese schöne Zeit genießen!

In deinen Armen zu liegen ist das schönste Gefühl der Welt. Willkommen zu Hause, mein Ehemann, und danke, dass du zurück zu mir gefunden hast!

Unser Zuhause ist nicht dasselbe ohne dich gewesen. Willkommen zurück, mein Geliebter, und lass uns die verlorenen Tage gemeinsam nachholen!

Willkommen zu Hause, mein Liebster! Die Tage waren ohne dich so leer, aber jetzt ist mein Herz endlich wieder voller Freude!

Endlich bist du wieder daheim, und ich kann dich in meinen Armen halten. Willkommen zurück, mein Schatz!

Zuhause ist nun wieder komplett, da du wieder hier bist. Willkommen zurück!

Der einzige Ort, an dem ich wirklich glücklich bin, ist bei dir, und ich bin so dankbar, dass du wieder zu Hause bist. Willkommen zurück, mein Schatz!

Ein warmes Willkommen für dich, mein heldenhafter Ehemann! Du hast uns so sehr gefehlt!

Willkommen zurück, mein Herz! Die Tage ohne dich waren wie ein Puzzle ohne Stücke, aber jetzt passt alles wieder perfekt zusammen!

Die Welt kann draußen warten, denn hier in unserem Zuhause sind wir wieder vereint. Willkommen zurück, mein Lieblingsmensch!

Du bist der Anker, der mein Leben stabil und sicher macht. Willkommen zurück in unserem gemeinsamen Hafen, mein Schatz!

Willkommen zu Hause, mein Seelenverwandter. Mit dir ist jeder Moment hier magisch und voller Liebe!

Endlich bist du wieder daheim, mein Herz! Ich habe dich so vermisst und freue mich, dich in meinen Armen zu halten.

Die Sehnsucht hat ein Ende gefunden - willkommen zuhause, mein Lieblingsmensch!

Mit offenen Armen und einem Lächeln im Gesicht heiße ich dich willkommen zurück in unserem Zuhause.

Die Welt war ohne dich nicht dieselbe. Willkommen zurück, mein Held!

In deiner Abwesenheit war das Haus nur ein Gebäude, aber jetzt, wo du zurück bist, ist es endlich wieder ein Zuhause. Willkommen, mein lieber Ehemann!

Du bist der Schlüssel zu unserem Glück und ich bin so dankbar, dass du wieder da bist. Willkommen zurück, Schatz!

Ein leeres Haus wird erst durch deine Anwesenheit zu einem liebevollen Heim. Willkommen zurück, mein Schatz!

Jeder Tag ohne dich war wie ein leeres Blatt Papier. Willkommen zurück, mein Künstler!

Willkommen Zuhause, mein Fels in der Brandung. Mit dir fühle ich mich sicher und geborgen.

Die Stunden zogen sich in die Länge, aber jetzt ist endlich wieder unsere Zeit gekommen. Willkommen zurück, mein Lieblingsmensch!

Endlich bist du wieder zuhause angekommen, mein Lieblingsmensch. Ich habe dich vermisst!

Die Tür steht offen und mein Herz springt vor Freude, weil du wieder da bist, mein Schatz.

Herzlich willkommen zurück in der warmen Umarmung unseres Zuhauses. Fühl dich geliebt und willkommen, mein Ehemann.

In unserer gemeinsamen Burg bist du der König, und ich heiße dich mit offenen Armen willkommen.

Willkommen zuhause, mein Superheld! Ich kann es kaum erwarten, all deine Abenteuer zu hören.

Die Wände unseres Hauses atmen erleichtert auf, da du wieder da bist. Willkommen zuhause, mein Liebster!

Unser Heim ist nur dann vollständig, wenn du hier bist. Willkommen zurück in unserem kleinen Paradies.

Du bist der Sonnenschein in meinem Leben, und nun strahlt unser Zuhause wieder, da du da bist.

Bevor ich einschlafen kann, vermisste ich dich. Aber mit deiner Rückkehr können wir nun gemeinsam träumen. Willkommen zuhause, mein Schatz.

Nach all den Stunden des Wartens bin ich so glücklich, dass du endlich wieder zuhause bist. Herzlich willkommen in unserer liebevollen Umgebung.

Mein Liebster, endlich bist du wieder zu Hause! Die Welt ist einfach viel schöner mit dir an meiner Seite.

Willkommen zurück in den Armen deiner liebevollen Ehefrau. Du hast uns so sehr gefehlt!

Mein Schatz, egal wie lange du weg warst, unsere Liebe hat immer gewartet. Willkommen in deinem Zuhause!

Mein lieber Ehemann, ich habe jede Minute gezählt, bis du wieder hier bei uns bist. Endlich ist unsere Familie wieder komplett!

Willkommen zurück, mein Held! Zu sehen, wie du die Tür öffnest, macht mein Herz so glücklich.

Mein Lieblingsmensch, unsere gemeinsame Zeit ist kostbarer als alles Gold der Welt. Willkommen zurück in unserem kleinen Paradies.

Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem ich mich wohler fühle als in deinen Armen. Willkommen zu Hause, mein Schatz.

Mein lieber Ehemann, du bist der Anker, der mein Leben stabilisiert. Ich bin so dankbar, dass du wieder zu Hause bist.

Willkommen Zuhause, mein Liebster. Gemeinsam werden wir jeden Tag zu einem wundervollen Abenteuer machen.

Mein Herzschlag, mein Glücksmoment, du bist endlich wieder da. Willkommen in der Umarmung, die dich vermisst hat.

Endlich bist du wieder zuhause! Die Wohnung hat dich so sehr vermisst wie ich.

Willkommen zuhause, mein Liebling. Hier ist dein Platz, wo du immer geliebt wirst.

Sobald du die Tür betrittst, wird unser Zuhause wieder voller Liebe und Glück sein.

Du warst meine Sonne, doch jetzt bin ich bereit, dich zu umarmen. Willkommen zurück, Schatz.

Unser Zuhause hat auf dich gewartet, um mit deinem Lachen und deinem Charme erfüllt zu werden.

Willkommen zuhause, mein Fels in der Brandung. Gemeinsam können wir alles bewältigen.

Die Nächte waren dunkler ohne dich, aber jetzt ist das Licht zurückgekehrt. Herzlich willkommen.

Es gibt keinen besseren Anblick als die Rückkehr meines Ehemannes. Willkommen in unseren Armen.

Zuhause ist der Ort, an dem du bist. Also lass uns mit Freude und Liebe dieses Zuhause wieder beleben.

Die Sehnsucht hat ein Ende. Willkommen zurück, mein Ehemann. Die Liebe wartet auf dich.

Endlich bist du wieder zu Hause eingetroffen, mein lieber Ehemann. Ich habe dich so sehr vermisst!

Die Sonne scheint noch heller, seit du wieder hier bist. Willkommen zurück in unserer kleinen Welt!

Ein Lächeln auf meinen Lippen und ein Lachen in meinem Herzen dank deiner Rückkehr. Willkommen, mein geliebter Ehemann!

Zuhause ist da, wo du bist. Willkommen in unseren Armen, mein Schatz!

Dein Duft erfüllt das Haus wieder mit Liebe und Wärme. Willkommen zurück, mein bester Freund und Ehemann!

Mit offenen Armen und einem Herz voller Freude heiße ich dich willkommen. Endlich bist du wieder daheim!

Die Welt mag sich weiterdrehen, aber hier bei uns steht sie still, denn du bist endlich zurück. Willkommen, mein liebster Ehemann!

Jedes Mal, wenn du nach Hause kommst, spüre ich, wie sich meine Seele vollständig fühlt. Willkommen zurück in unserer gemeinsamen Liebe!

Deine Abwesenheit hat gezeigt, wie wertvoll du für mich bist. Willkommen zurück in unserem Nest, mein Ehemann!

Es gibt keinen Ort auf dieser Welt, an dem ich glücklicher bin als in deinen Armen. Willkommen zurück, mein für immer Ehemann!

Willkommen zu Hause, mein Liebster! Endlich sind wir wieder vereint und mein Herz ist voller Freude.

Die Sehnsucht hat ein Ende, denn du bist endlich zurück zu Hause. Willkommen in unseren Armen!

Mit jeder Minute, die du weg warst, ist meine Vorfreude auf deine Rückkehr gewachsen. Willkommen zurück in deinem Zuhause!

Home Sweet Home - und noch süßer ist es, dich wieder hier zu haben. Willkommen zu Hause, Schatz!

In deiner Abwesenheit habe ich gemerkt, wie sehr ich dich vermisse und wie wichtig du für mich bist. Willkommen zurück, mein Helden!

Die Tage ohne dich waren leer und grau, doch jetzt strahlt mein Leben wieder in den schönsten Farben. Willkommen zurück, mein Schatz!

Die Tür steht weit offen, um dich in unsere warmen Umarmungen zu schließen. Willkommen zurück in deinem Zuhause, mein Geliebter!

Die Welt mag groß sein, aber unser Zuhause ist der Ort, an dem wir uns am meisten sehnen. Willkommen zurück, mein Lieblingsmensch!

Die Stille in den Räumen ist nun vorbei, denn du füllst sie mit deiner Anwesenheit und Liebe. Willkommen zu Hause, mein wundervoller Ehemann!

Du bist derjenige, der dieses Haus zum Zuhause gemacht hat. Willkommen zurück, mein heimlicher Held, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

Willkommen zuhause, mein geliebter Ehemann! Die Tage ohne dich waren dunkel, aber nun strahlt mein Herz wieder im Licht deiner Liebe.

In dieser Tür liegt meine ganz persönliche Glückseligkeit - willkommen zurück, Liebling!

Mein Leben ist erst vollkommen, wenn du in meinen Armen bist. Herzlich willkommen zurück, mein Schatz!

Du bist mein Zuhause und jeden Tag freue ich mich, dich wieder hier willkommen zu heißen. Willkommen zurück, mein Ehemann!

Willkommen zuhause, wo dein Lächeln die Wände erhellt und deine Umarmungen mein Herz erwärmen.

In meinen Augen bist du der Sonnenschein, der mein Leben erhellt. Willkommen zurück zuhause, mein strahlender Ehemann!

Die Sehnsucht nach dir hat mein Herz erobert. Willkommen zurück in den Armen der Liebe, mein wundervoller Ehemann!

Mein Herz tanzt vor Freude, denn du bist endlich wieder hier. Willkommen zuhause, mein liebster Ehemann!

Mit jedem Tag ohne dich wuchs meine Liebe zu dir - willkommen zurück in unserem gemeinsamen Glück, mein Ehemann!

Zuhause ist, wo wir zusammen sind. Willkommen zurück in unserer kleinen Welt, mein Ehemann!

Endlich bist du wieder daheim, mein Liebster. Deine Umarmung ist das Einzige, was ich vermisst habe.

Willkommen zurück in den Armen deiner Liebe. Ich habe darauf gewartet, dich wieder in mein Herz zu schließen.

Zu Hause ist es nur dann perfekt, wenn du da bist. Willkommen zurück, mein Ehemann!

Ein Tag ohne dich ist wie ein verlorenes Kapitel in meinem Leben. Willkommen in unserer Geschichte, mein Schatz.

Du bist mein Anker und meine Ruhequelle. Willkommen zurück in unserem liebevollen Zuhause.

Die Sonne scheint heller und der Himmel strahlt, seitdem du wieder zu Hause bist. Willkommen zurück, mein wundervoller Ehemann!

In deiner Gegenwart fühle ich mich vollständig. Willkommen zurück, mein Mann, du bist der Mittelpunkt meines Universums.

Jeder Moment, den wir getrennt sind, ist wie eine Ewigkeit. Doch jetzt bist du zurück, und das Glück kehrt mit dir ein. Willkommen zu Hause, mein Schatz!

Unser Zuhause wird lebendig, wenn du da bist. Willkommen zurück, mein Geliebter, ich habe dich schmerzlich vermisst.

Mit dir zu Hause zu sein bedeutet, dass ich in Sicherheit und Glückseligkeit bin. Willkommen zurück in die warmen Arme deiner Familie.