Süße Schwangerschaftswünsche und Sprüche für die schwangere Ehefrau

wuensche sprueche schwangere ehefrau 1

Ein Baby wächst in dir heran, und unsere Liebe wächst mit ihm. Herzlichen Glückwunsch, meine wunderschöne schwangere Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 2

Du trägst das größte Geschenk unseres Lebens unter deinem Herzen. Ich wünsche dir eine Schwangerschaft voller Freude und Glück.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 3

Die Freude, die du in mir weckst, ist unbeschreiblich. Ich wünsche dir eine Schwangerschaft voller positiver und gesunder Nachrichten, meine liebe Ehefrau.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 4

Eine positive Nachricht für dich, meine liebe schwangere Ehefrau: Unser Baby wächst gesund und kräftig heran, und ich bin so stolz auf dich!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 5

Eine freudige Nachricht für die werdende Mama: Du strahlst so schön, während du unser gemeinsames Glück in dir trägst!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 6

Gute Neuigkeiten für die schwangere Königin meines Herzens: Jeder Tag, den du mit unserem Baby in dir verbringst, ist ein wundervolles Geschenk!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 7

Ein herzliches Lächeln für meine schwangere Ehefrau: Jeder Tag, den wir dem Mutterglück näherkommen, ist ein Tag voller Vorfreude und Zärtlichkeit!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 8

Mit großer Freude teile ich dir mit, dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht - du wirst bald Mama!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 9

Das schönste Geschenk der Welt ist auf dem Weg zu uns - unsere Familie wird bald zu dritt sein!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 10

Unser gemeinsamer Wunsch wird wahr - ein kleines Wunder wächst in deinem Bauch heran.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 11

Der Beginn eines neuen Lebens ist auch der Beginn einer großen Liebe - für dich und unser Baby!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 12

Die Nachricht von deiner Schwangerschaft erfüllt mein Herz mit unendlicher Freude und Dankbarkeit.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 13

Mit jedem Tag spüre ich mehr, wie unser Wunsch nach einem Baby sich erfüllt - du bist einfach unglaublich!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 14

Die schönsten Geschenke kommen oft in kleinen Körbchen - bald wird unser größter Schatz bei uns sein!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 15

Die positiven Nachrichten haben mir gezeigt, dass wahre Magie im Entstehen ist - unser Baby!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 16

Deine Schwangerschaftsnachricht hat all meine Träume wahr werden lassen - ich kann es kaum erwarten, dich als Mutter zu sehen!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 17

Unser Wunsch nach einem Baby hat sich endlich erfüllt - ich bin so stolz, dass du meine Frau bist und wir gemeinsam dieses Abenteuer erleben werden!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 18

In unseren Herzen wünschen wir uns nur das Beste für dich und unser ungeborenes Wunder.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 19

Jedes kickende Glück in deinem Bauch lässt uns wissen, dass bald ein kleines Wunder unsere Familie bereichern wird.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 20

Möge jede Nachricht, die du erhältst, eine gute Nachricht über die Gesundheit und das Wohlergehen unseres Babys sein.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 21

Du bist nicht allein auf dieser Reise, wir werden jede gute Nachricht mit dir teilen und dich unterstützen.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 22

Wir wünschen dir eine Schwangerschaft voller positiver Nachrichten, froher Momente und unendlicher Vorfreude.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 23

Mögen alle Nachrichten von Ärzten und Gesundheitsexperten bestätigen, dass du und das Baby sich bester Gesundheit erfreuen.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 24

Lass dich von guten Nachrichten umgeben, während du diese ganz besondere Zeit der Vorfreude genießt.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 25

Mögen alle Nachrichten und Resultate dir Bestätigung geben, dass du eine großartige und starke Mutter sein wirst.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 26

Wir hoffen, dass jede Nachricht von dir und unserem Baby uns mit strahlenden Augen erfüllt und uns das Glück des Elternwerdens zeigt.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 27

Die besten Nachrichten sind die, die unsere Familie und unsere Liebe wachsen lassen. Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 28

Mit jedem Kindschritt wächst unsere Liebe - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, meine wundervolle Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 29

Ein neues Kapitel voller Freude und Hoffnung beginnt - Möge die frohe Botschaft unserer Schwangerschaft unsere Herzen erfüllen!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 30

Ein kleines Wunder wird in deinem Bauch heranwachsen - Ich wünsche dir eine traumhafte Schwangerschaft, meine liebste Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 31

Die Vorfreude auf unser Baby lässt unsere Herzen höherschlagen - Alles Gute zur Schwangerschaft, meine zauberhafte Frau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 32

Ein Seelenverwandter wird bald unsere Familie komplett machen - Mögen alle guten Nachrichten und Glückwünsche deinen Weg begleiten!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 33

Die schönsten Momente beginnen, wenn zwei Herzen eins werden - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, meine wunderbare Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 34

Jedes Lächeln, das du zeigst, lässt unser Baby im Bauch tanzen - Mögen all deine Wünsche für eine gesunde Schwangerschaft wahr werden!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 35

In deinem Bauch wächst ein kleines Wunder heran - Ich wünsche dir eine atemberaubende Reise voller Glück und Freude, meine liebevolle Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 36

Mögest du von jedem Moment der Schwangerschaft begeistert sein und viele gute Nachrichten über die Entwicklung unseres Babys erhalten!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 37

Die wundervollste Frau wird zur wundervollsten Mutter - Alles Gute zur Schwangerschaft und mögen alle deine Träume wahr werden, meine geliebte Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 38

Mit jedem Monat, der vergeht, wünsche ich dir eine glückliche und gesunde Schwangerschaft!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 39

Mögen alle deine Wünsche für diese besondere Zeit in Erfüllung gehen, meine wundervolle schwangere Ehefrau!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 40

Ich hoffe, dass jede Nachricht, die du über das Baby erhältst, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 41

Mögen alle Nachrichten über deine Schwangerschaft dir Mut und Zuversicht schenken, während wir uns auf die Ankunft unseres kleinen Wunders freuen.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 42

Du bist die strahlendste Bald-Mama, und ich wünsche dir viele positive Nachrichten, die deine Vorfreude steigern!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 43

Jede Nachricht über unser ungeborenes Baby ist wie ein kleines Geschenk für uns beide. Mögen sie nur Freude und Glück bringen.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 44

Ich hoffe, dass jede Nachricht, die du über die Entwicklung des Babys erhältst, dich daran erinnert, wie besonders und einzigartig diese Zeit ist.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 45

Mit jeder guten Nachricht über das Baby wächst auch meine Liebe zu dir, meiner wundervollen schwangeren Ehefrau.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 46

Mögen nur gute Nachrichten über deine Schwangerschaft an deine Ohren gelangen und dir ein Gefühl von Geborgenheit und Vorfreude vermitteln.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 47

Ich wünsche dir, dass jede Nachricht über unsere kommende Elternschaft dich mit Glück und Stolz erfüllt, meine liebe schwangere Ehefrau.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 48

Dein Wunsch nach einer gesunden und glücklichen Schwangerschaft erfüllt sich!

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 49

Ich wünsche dir, dass jede Nachricht, die du über unser Baby erhältst, dich mit Freude erfüllt.

social media logo Teilen
wuensche sprueche schwangere ehefrau 50

Ich wünsche dir, dass alle Untersuchungen und Tests gute Nachrichten bringen.

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Mögen alle deine Wünsche für unser Baby und für dich in Erfüllung gehen!

Ich hoffe, dass jede Nachricht über unser wachsendes Wunder dich zum Lächeln bringt.

Möge jede Nachricht von deinen Ärzten und Hebammen dir Zuversicht und Freude schenken.

Ich wünsche dir, dass du während der gesamten Schwangerschaft nur positive und ermutigende Nachrichten erhältst.

Mögen alle Nachrichten über die Gesundheit unseres ungeborenen Kindes dich mit Glück erfüllen.

Ich sende dir nur die besten und schönsten Nachrichten für eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Ich hoffe, dass jede Nachricht, die du über unser Baby erhältst, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dein Herz erwärmt.

Ein neuer Tag bringt neue Hoffnung und wundervolle Nachrichten für meine schwangere Ehefrau.

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dich mit Freude und positiven Nachrichten überfluten.

Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, dir gute Nachrichten über unsere Schwangerschaft zu überbringen.

Deine Schwangerschaftsreise ist mit wunderbaren Nachrichten und positiven Wünschen gefüllt.

Mögen alle deine Träume und Wünsche für unsere gemeinsame Zukunft, in guten Nachrichten erfüllt werden.

Jeder Tag ist ein Schritt näher zu deinem größten Wunsch – einem gesunden Baby und guten Nachrichten.

Ich hoffe, dass jede Nachricht, die du erhältst, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dir sagt, wie sehr wir dich lieben.

Mein größter Wunsch ist es, dass unsere schwangere Ehefrau mit guten Neuigkeiten und positiven Nachrichten überflutet wird.

Mögen all deine Sehnsüchte und Hoffnungen erfüllt werden und dir Freude und Glück durch wundervolle Nachrichten bringen.

Ich wünsche meiner schwangeren Ehefrau eine Flut von positiven Nachrichten, die sie mit Liebe und Glück erfüllen.

Eine gute Nachricht für unsere Schwangerschaft: Heute haben wir den ersten Ultraschalltermin!

Die Vorfreude steigt: Wir haben gerade das Babyzimmer eingerichtet und es ist einfach wunderschön!

Ich kann es kaum erwarten, unser kleines Wunder in den Armen zu halten und es zu spüren!

Die Ärzte haben uns mitgeteilt, dass alles perfekt mit unserer kleinen Familie ist - was für eine schöne Nachricht!

Ich bin so stolz auf dich, meine wunderschöne schwangere Ehefrau - du bist einfach unglaublich!

Unser Baby hat heute zum ersten Mal getreten - ein unglaublich aufregender Moment für uns!

Die ersten Wehen haben begonnen - bald werden wir unser Kind in den Armen halten, welche aufregende Neuigkeiten!

Ich kann es kaum erwarten, dich als Mama zu sehen - du wirst eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter sein!

Die ersten Babysachen sind angekommen und warten darauf, von unserem kleinen Schatz getragen zu werden. Was für eine freudige Nachricht!

In deinem Bauch wächst unser größter Schatz heran - was für eine wundervolle Botschaft für uns beide!

In deinem Bauch wächst unser größter Wunsch heran, und wir können es kaum erwarten, dieses Wunder zu sehen.

Jeden Tag wird unser Glück größer, denn du trägst unser kleines Wunder in dir.

Du bist nicht nur meine Frau, sondern auch eine unglaubliche Mutter, die unser Kind mit Liebe und Fürsorge umgeben wird.

Mit jedem Schritt, den du auf diesem Weg gehst, werde ich an deiner Seite sein und unser Glück vervielfachen.

Unser gemeinsamer Traum wird immer größer, wenn wir daran denken, dass unser Baby bald unsere Familie vervollständigen wird.

Ich wünsche dir stets gute Nachrichten auf diesem wundervollen Abenteuer und dass unser Baby gesund und glücklich auf die Welt kommt.

Jede Bewegung unseres Babys ist wie eine Liebeserklärung an uns, die uns erinnert, wie kostbar dieses Geschenk des Lebens ist.

Dein strahlendes Lächeln und dein wachsender Bauch sind die schönsten Nachrichten, die ich je bekommen habe.

Die Vorfreude auf unser kleines Wunder erfüllt unseren Alltag mit Glücksmomenten und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Jedes Ultraschallbild und jede herzliche Berührung auf deinem Bauch lässt uns spüren, wie sehr unser Baby schon jetzt geliebt wird.

Mein liebes Schatz, ich wünsche dir von Herzen gute Nachrichten und eine problemlose Schwangerschaft!

Möge jede Nachricht, die du erhältst, eine erfreuliche und sorgenfreie sein, während du unser kleines Wunder in dir trägst.

Für deine wunderbare Schwangerschaft wünsche ich dir nur die besten und glücklichsten Nachrichten!

Ich bete dafür, dass jede Nachricht, die du bekommst, dich mit Freude, Hoffnung und Liebe erfüllt, während wir auf unseren Nachwuchs warten.

Mögest du nur positive und ermutigende Nachrichten empfangen, die deine Vorfreude auf unser Baby weiter stärken!

In dieser aufregenden Zeit wünsche ich dir, dass jede Nachricht, die du hörst oder liest, dich mit einem Lächeln im Gesicht zurücklässt.

Meine liebe Ehefrau, mögen all deine Nachrichten über die Schwangerschaft von Glück und Gesundheit berichten!

Für jede Nachricht, die du erhältst, wünsche ich dir eine Fülle von aufregenden und glückseligen Momenten während deiner Schwangerschaft.

In dieser wunderbaren Zeit des Wartens schicke ich dir nur die schönsten Nachrichten, damit du dich stets geliebt und umsorgt fühlst.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, meine liebe Frau! Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit voller Freude und Glück.

Für dich, meine wundervolle schwangere Frau: Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine Schwangerschaft eine Zeit voller Liebe und Ruhe sein.

Du trägst das größte Geschenk in dir, meine liebe Frau. Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Frau, ich wünsche dir eine gesunde und magische Schwangerschaft, in der all deine Träume wahr werden. Du bist eine wundervolle werdende Mutter.

Was für ein wundervoller Wunsch, unser Glück zu vervollständigen! Nachrichten vom Nachwuchs sind einfach unglaublich.

In deinem Bauch wächst ein Geschenk des Himmels - freudige Nachrichten für unsere Schwangere!

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, während wir diese aufregende Reise als zukünftige Eltern antreten.

In deinem Bauch entsteht das größte Glück und die schönste Nachricht, die wir je empfangen haben.

Eine wunderbare, frohe Botschaft, die von Liebe erfüllt ist - Nachrichten für die beste schwangere Frau der Welt!

Deine Schwangerschaft bringt uns nicht nur Freude, sondern auch die Gewissheit, dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen können.

Die besten Nachrichten werden mit Vorfreude und einem Babybauch verschickt - alles Liebe für dich, meine schwangere Ehefrau!

Eine Nachricht voller Wunschträume, die Formen annimmt - wir können es kaum abwarten, unsere Liebe zu einem wunderschönen Leben zu formen.

Ich wünsche dir eine Schwangerschaft voller Glücksmomente und erfüllter Träume - du bist die Königin dieser Nachrichten!

Unsere Wünsche und Träume entfalten sich gerade in Dir - frohe Botschaften für die erstaunlichste schwangere Ehefrau, die es gibt!

Eine Schwangerschaft ist wie ein Brief voller Wünsche, die darauf warten, erfüllt zu werden.

Mit jedem neuen Tag in deiner Schwangerschaft wird ein neues Kapitel deiner Glücksgeschichte geschrieben.

In deinem Bauch wächst das größte Geschenk, das unsere Liebe je erhalten hat.

Mögen alle deine Träume für dich und unser Baby in Erfüllung gehen.

In deinem warmen Bauchnester warten unzählige Wünsche darauf, wahr zu werden.

Dein Bauch ist wie eine Schatztruhe voller Hoffnung, Vorfreude und Segen.

Die Schwangerschaft ist der Beginn einer wunderbaren Reise, in der sich all unsere Wünsche wahr werden können.

Mögest du ein Meer aus Glücksmomenten erleben, während du unser kleines Wunder in dir trägst.

Deine Schwangerschaft ist wie ein leuchtender Stern am Himmel, der all unsere Wünsche in Erfüllung gehen lässt.

Ich wünsche dir eine Schwangerschaft voller Freude, Gesundheit und zauberhafter Momente, mein Schatz.

Eine wunderbare Nachricht für eine wundervolle Zeit - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, meine liebe Ehefrau!

Der Beginn eines neuen Kapitels voller Freude und Liebe - mögen all deine Wünsche für diese besondere Zeit in Erfüllung gehen.

Eine zauberhafte Nachricht, die unser Leben für immer verändern wird - wir werden gemeinsam eine wundervolle Familie sein, meine süße Ehefrau!

Der Beginn eines magischen Abenteuers, bei dem all unsere Träume wahr werden - genieße diese wunderbaren Nachrichten, meine liebe Schwangere!

Ein kleines Wunder wächst in dir heran, und ich bin so dankbar, dass ich dieses Wunder mit dir teilen darf, meine wunderschöne Ehefrau!

Eine Nachricht, die unsere Herzen mit Glück erfüllt - mögen all deine Wünsche für diese besondere Zeit in Erfüllung gehen, meine liebe Schwangere!

Liebe Frau, stell dir vor, der Storch hat nicht nur einen, sondern gleich zwei Wunschbriefe mit guten Nachrichten für uns gebracht!

Ein Wunsch kann sich erfüllen, doch heute wurden alle unsere Träume wahr. Eine positive Nachricht für unsere wunderbare werdende Mama!

Die beste Nachricht, die es gibt: Unser kleines Wunder wächst und gedeiht in dir, meine liebe schwangere Ehefrau.

In unseren Herzen haben wir schon immer gewusst, dass unsere Familie bald wachsen wird. Heute haben wir endlich die erfreuliche Bestätigung bekommen!

Man sagt, dass Wünsche wahr werden können. In diesem Fall ist es eine unglaublich erfreuliche Nachricht, dass unser größter Wunsch in Erfüllung geht.

Gute Nachrichten schweben durch die Luft und landen sanft in unserem Leben. Unsere schwangere Ehefrau hat einen strahlenden Grund zur Freude!

Die Sterne haben sich verbündet, um uns eine wundervolle Nachricht zu überbringen: Bald werden wir als Familie vervollständigt sein!

Träume werden wahr, wenn wir fest daran glauben. Unsere schwangere Ehefrau hält die beste Nachricht aller Zeiten in ihrem Herzen.

Die beste Nachricht ist die, dass wir gemeinsam ein neues Leben erschaffen haben. Ich wünsche dir eine glückliche und gesunde Schwangerschaft!

Unsere Liebe wird immer stärker, während unser Bauch auch wächst. Ich schicke dir viele gute Wünsche für eine wunderbare Zeit als werdende Mutter!

Mit jedem Tag, der vergeht, wird unsere Freude größer. Genieße jeden Moment der Schwangerschaft und lass dich von positiven Nachrichten begleiten!

Ein wahrer Segen, dass du mir eine wunderschöne Nachricht über unsere gemeinsame Zukunft geschenkt hast, meine geliebte Schwangere!

Die Vorfreude auf unser Baby steigt mit jeder Nachricht, die uns erreicht. Danke, dass du mich glücklicher Vater machen wirst!

Jeder Tag ist ein Schritt näher zu unserem größten Wunsch – einem gesunden und glücklichen Baby. Alles Gute zur aufregenden Nachricht, mein Schatz!

Ein Baby ist das kostbarste Geschenk, mögen alle Nachrichten für dich und unser ungeborenes Wunder nur voller Freude und Glück sein.

Möge jede Nachricht, die du erhältst, dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dein Herz vor Freude hüpfen lassen.

Ein Meer von guten Nachrichten und wunderschönen Momenten mögen dein Schwangerschaftsabenteuer begleiten.

Mögen alle Nachrichten, die du erhältst, nur positive Schlagzeilen über Gesundheit und Wohlbefinden mit sich bringen.

Möge jede Nachricht, die du liest, den Glauben an das Wunder des Lebens stärken und dich mit Zuversicht erfüllen.

Auf diesem wundersamen Weg der Schwangerschaft mögen alle Nachrichten dazu dienen, dich zu ermutigen und dir Kraft zu geben.

Ich wünsche dir einen bunten Strauß an positiven Nachrichten, der dir zeigt, wie viele Menschen dich und unser Baby lieben und unterstützen.

Mögen alle Nachrichten für dich und unser Baby eine sanfte Brise sein, die dich mit Frieden und Gelassenheit umgibt.

Jede Nachricht, die dich erreicht, soll dir ein Licht in dunklen Tagen sein und dich daran erinnern, wie wunderbar dieses Kapitel deines Lebens ist.

Mögen alle Nachrichten, die du liest, dir stets vor Augen führen, dass du eine starke und wundervolle Frau bist, die ein kleines Wunder in sich trägt.

uparrow