150 Wünsche und Sprüche zum Schulanfang

zurueck in schule sprueche kinder 1

Der Schulweg ist wieder frei und wir gehen alle wieder zur Schule, hurra!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 2

Zurück in die Schule, wir lernen, spielen und sind zusammen so cool.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 3

Ranzen gepackt und los gehts, wir sind bereit für den Schulstart, egal ob Regen oder Sonnenschein.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 4

Mit Schultüte in der Hand starten wir ins neue Schuljahr, wir sind bereit für Abenteuer und Spaß.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 5

Wiedersehen mit Freunden, Lehrern und Büchern, die Schule hat uns vermisst, das kann man richtig spüren.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 6

Schule ist wie ein bunter Regenbogen, mit Wissen, Freundschaft und tollen Momenten.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 7

In der Schule lernen wir jeden Tag etwas Neues, das ist wie ein Schatz, den wir uns erobern.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 8

Zurück in die Schule, das freut uns sehr, wir wachsen und lernen mehr und mehr.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 9

Zu Hause waren wir gemütlich, doch zurück in die Schule macht uns wieder glücklich.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 10

Mit unseren Schulfreunden erleben wir viele Abenteuer, zusammen lernen wir und werden immer clever.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 11

Schulbank drücken, Wissen sammeln - lass uns gemeinsam die Schule rocken!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 12

Der erste Schultag ist da, voller Vorfreude stehe ich schon früh auf - endlich gehts wieder los!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 13

In der Schule lernen wir, die Welt zu verstehen - komm, lass uns gemeinsam Abenteuer erleben!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 14

Mit Stiften, Büchern und Lehrern geschmückt, beginnt ein neues Kapitel, das uns beglückt!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 15

Für manche ist der erste Schultag ein kleines bisschen schwer, doch sobald wir zusammen sind, wird er wunderbar!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 16

Schulstart ist der beste Start - hier treffen wir Freunde, die uns ans Herz gewachsen sind!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 17

Der Schulranzen erstrahlt im neuen Glanz, in der Schule gibt es viel zu entdecken und einen bunten Tanz!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 18

Mit Neugier und Wissbegierde kommen wir hierher, um zu wachsen und zu lernen, mehr und mehr!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 19

Schulhöfe voller Lachen und Spiel, gemeinsam meistern wir jedes Ziel!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 20

In der Schule umgeben von Wissen und Spaß, gemeinsam schaffen wir Großes - was für ein Kontrast!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 21

Die Schule ruft, pack die Stifte ein, denn Lernen kann so spannend sein!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 22

Mit Schultüte und neuen Büchern im Gepäck gehen wir voller Freude wieder zur Schule zurück.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 23

Zurück in die Schule, das Abenteuer beginnt, wir lernen viel und haben Spaß geschwind.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 24

Auf zum Lernen, auf zum Staunen, zurück in die Schule, wir werden Großes bauen.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 25

Die Ferien waren schön und voller Glück, doch jetzt heißt es wieder: Zurück ins Schulgebäck!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 26

Das Schuljahr startet, wir sind bereit, so viele tolle Dinge gibts zu entdecken weit und breit.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 27

Mit neuen Freunden und tollen Lehrern geht die Schulzeit wie im Flug. Zurück in die Schule, das ist genug!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 28

Wir lernen gemeinsam, wir lachen laut, denn zurück in die Schule zu gehen, das macht uns einfach stolz!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 29

Ranzen gepackt, die Schulklingel läutet, es wartet ein neues Abenteuer, das uns viel Freude bereitet.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 30

Zurück in die Schule, voller Energie und Tatendrang, wir sind bereit für neue Herausforderungen jeden Tag.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 31

Der Sommer ist vorbei, die Schule ruft - wir stürzen uns gemeinsam in neue Abenteuer!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 32

Mit frischem Geist und geballtem Wissen gehen wir zurück in die Schule - bereit für neue Herausforderungen.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 33

Das Lernen, Spielen und Freunde treffen beginnt von Neuem - Willkommen zurück in der Schule!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 34

Lasst uns gemeinsam die Schultüren öffnen und in eine Welt voller Möglichkeiten eintreten.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 35

Der Schulweg ruft nach uns - wir marschieren mit Stolz und Vorfreude zurück in die Schule.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 36

In den Klassenzimmern wartet Wissen in Hülle und Fülle darauf, von uns entdeckt zu werden. Lasst uns loslegen!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 37

Begeisterung und Neugier sind unsere treuen Begleiter auf dem Weg zurück in die Schule - auf zu neuen Abenteuern!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 38

Freude und Lachen erfüllen wieder die Schulgänge - es ist Zeit für neue Freundschaften und Erlebnisse.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 39

Die Pausenhöfe erwarten uns voller Spiel und Spaß - wir sind bereit für tolle Momente in der Schule!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 40

Die Schule öffnet ihre Tore für uns - lasst uns gemeinsam lernen, wachsen und unsere Träume verwirklichen.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 41

Hey Kids! Es ist wieder Zeit, in die Schule zu gehen - lasst uns gemeinsam Wissen und Abenteuer sammeln!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 42

Die Schulglocke läutet wieder - es ist Zeit für neue Freunde, Bücher und Spaß!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 43

Schluss mit Langeweile, die Schule ruft! Lasst uns lernen und die Welt entdecken.

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 44

In der Schule warten neue Abenteuer - lasst uns gemeinsam lernen und wachsen!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 45

Die Ferien sind vorbei, aber das bedeutet auch, dass neue Möglichkeiten und Erfolge auf euch warten!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 46

Mit bunten Stiften und Büchern in der Hand gehen wir zurück in die Schule - lasst uns zusammen lernen und kreativ sein!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 47

Seid bereit für neue Herausforderungen - denn in der Schule warten tolle Erfahrungen und spannende Entdeckungen!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 48

In der Schule wird nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Zusammenhalt, Freundschaft und Spaß!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 49

Packt eure Schulranzen und seid bereit, die Welt zu erobern - denn in der Schule beginnt euer Weg zum Erfolg!

social media logo Teilen
zurueck in schule sprueche kinder 50

Lasst uns gemeinsam in die Schule zurückkehren, um unsere Träume zu verwirklichen - denn Bildung ist der Schlüssel zum Glück!

social media logo Teilen
Weitere Sprüche

Die Schulglocke läutet laut und hell, zurück in die Schule, das ist ganz schnell!

Die Sommerferien waren wunderbar, doch wir erobern nun die Schulbank wieder, ganz klar!

Neue Freunde warten dort auf dich, zurück in die Schule, das macht dich stolz und dich!

Lernen und entdecken, das ist unser Ziel, zurück in die Schule, das ist nicht zu viel!

Mit Büchern, Stiften und Papier, geht es zurück ins Klassenzimmer, oh wie wunderbar!

Die Lehrer warten schon auf uns, zurück in die Schule, das ist wirklich ein Riesenspaß!

Von der Ferne grüßen uns die Hausaufgaben, zurück in die Schule, denn dort werden sie ertragen!

Die Schultüte ist gepackt mit Sorgfalt und Liebe, zurück in die Schule, das ist keine Hiebe!

Der Stundenplan wird uns begleiten, zurück in die Schule, um uns zu leiten!

Mit Wissen und Neugier, geht es zurück in die Schule, auf eine spannende Reise, ganz ohne Eile!

Die Schule ruft uns wieder, pack deinen Ranzen und sei bereit für tolle Lernzeiten!

Mit frischen Stiften und bunten Heften, starten wir gemeinsam in die Schulzeit!

Lass uns alle zusammen lernen und wachsen, denn die Schule ist der Ort, an dem wir unsere Talente entfalten!

Freunde wiedersehen und gemeinsam spielen, die Schule wird uns mit tollen Momenten beglücken!

Abenteuer und Wissen warten auf uns, zurück in die Schule, denn dort gehts heiß her!

Mit fröhlichen Gesichtern und neuer Energie, erobern wir die Schule im Sturm!

Der Wecker klingelt früh am Morgen, doch wir sind bereit für neue Herausforderungen!

Die Pause gemeinsam verbringen, Freundschaften knüpfen und viel Neues erkunden!

Heute lernen wir zusammen und morgen regieren wir die Welt. Komm schon, zurück in die Schule!

Mit Humor und einem Lächeln im Gesicht, machen wir die Schulzeit zu etwas Einzigartigem!

Hey, Schulanfang! Lasst uns gemeinsam Wissen erlangen und Abenteuer erleben!

Zeit, die Schulbücher auszupacken und unsere grauen Zellen zu aktivieren!

In der Schule lernen wir nicht nur Mathe und Deutsch, sondern auch Freundschaft und Zusammenhalt.

Schulfreunde, wir sind wieder vereint! Gemeinsam meistern wir alle Herausforderungen.

Die Pausen sind zurück! Zeit für Spiel, Spaß und den besten Schulhof-Tratsch.

Jeden Tag ein neues Abenteuer – die Schule ruft nach uns!

Schulstart, wir sind bereit! Lasst uns mit Motivation und Neugier das neue Schuljahr beginnen.

Lernen wird zum spannenden Abenteuer, wenn wir gemeinsam den Schulweg bestreiten.

Die Schultaschen sind gepackt, die Stifte angespitzt - auf zu neuen Wissensabenteuern!

Liebe Schülerinnen und Schüler, lasst uns das Schuljahr mit einem Lächeln begrüßen und gemeinsam die Welt entdecken!

Die Schule ruft, komm mit fröhlichem Gemüt, denn Wissen und Freude, das tut uns allen gut!

Die Sommerpause ist vorüber, der Schulalltag beginnt, lass uns gemeinsam lernen, denn Wissen gewinnt!

Bücher, Stifte und Hefte bereit, es ist Zeit, zurück in die Schule bereit!

Neues Schuljahr, neue Abenteuer warten auf uns, lass uns gemeinsam für Wissen und Erfolg kämpfen!

Die Schule ruft, voller Tatendrang, denn Wissen ist der Schlüssel, den wir alltäglich brauchen!

Pack deine Schultasche, schnür deine Schuhe, zurück in die Schule, mit Neugier im Nu!

Die Pausen sind vorbei, die Schule beginnt, lass uns gemeinsam wachsen, denn Lernen macht uns geschwind!

Mit Freunden umgeben, Wissen erwerben, zurück in die Schule, lasst uns Ziele verwirklichen!

Ein neues Kapitel beginnt, die Schule hat gerufen, lass uns gemeinsam lernen, um die Welt zu erkunden!

Mit fröhlichem Lachen, zurück in die Schule, gemeinsam lernen wir, wie wertvoll Bildung ist und welch großes Glück sie versprüht!

Die Schulglocke ruft, es ist Zeit zum Lernen - zurück in die Schule, lasst uns die Welt erkunden!

Mit Büchern und Stiften sind wir gut gerüstet, zurück in die Schule, wo Wissen uns bereichert.

Schulranzen gepackt, Freunde wiedersehen - zurück in die Schule, darauf freuen wir uns schon seit Wochen.

Neue Abenteuer warten auf uns, zurück in die Schule, wir sind bereit dazu!

Lehrer warten mit Wissen und Geduld, zurück in die Schule, wo sich alles enthüllt.

Mit Neugier und Fleiß, wird der Anfang gemacht - zurück in die Schule, wo der Spaß uns erwacht.

Lernen ist cool, das wissen wir alle - zurück in die Schule, die Zeit ist gekommen, das ist keine Fabel.

Auf dem Spielplatz der Bildung lernen wir viel - zurück in die Schule, auf zu neuem Wissensschild!

Mit Hefte und Papier, geht es wieder los - zurück in die Schule, hier sind wir groß.

Schulzeit ist spannend und voller Spaß - zurück in die Schule, gemeinsam sind wir klasse!

Hurra, die Schulglocke ruft, es geht zurück ins Klassenzimmer, wo wir Neues entdecken!

Mit Büchern und Stiften in der Hand, lernen wir gemeinsam im Schulverband.

In der Schule gibt es so viel zu lernen, komm mit und beginnen wir zu turnen!

Die Pausen sind voller Spaß und Spiel, jetzt heißt es wieder: Abenteuerziel!

Freunde treffen, gemeinsam lachen – wir werden tolle Erinnerungen machen!

Die Schule ist der Ort, wo Wissen wächst, lass uns gemeinsam durch die Schulzeit hetz!

Mit Wissen im Kopf und Mut im Herzen, erobern wir die Welt, jede Schmerzen.

Mit jedem Tag in der Schule wird unser Wissensschatz fröhlich und bunt wie die Farbe Blau.

Der Schulweg bringt uns zusammen, wir sind wie ein Team, niemals hinterm Zaun.

In der Schule lernen wir fürs Leben, auf gehts in ein neues Abenteuer, das uns viel Freude wird geben!

Die Schule ruft, lass uns zusammen lernen und wachsen!

Der Schulalltag beginnt wieder, bereit für neue Abenteuer!

In der Schule treffen wir Freunde, die wir schon vermisst haben.

Mit Bücherwissen und Freude im Herzen, erobern wir die Schulzeit.

Die Schule ist wie ein bunter Regenbogen - voller Farben und Möglichkeiten.

In der Schule lernen wir nicht nur Buchstaben und Zahlen, sondern auch über uns selbst.

Der Schultag ist wie ein Puzzle – jedes Teilchen bringt uns unserem Ziel näher.

Gemeinsam lernen wir, wie ein Team zu funktionieren und uns gegenseitig zu unterstützen.

Jeder Schulbeginn ist ein Kapitel in unserem Buch des Lebens. Lasst uns gemeinsam eine großartige Geschichte schreiben!

Die Sommerferien sind vorbei, der Schulalltag beginnt, seid bereit für neue Abenteuer und spannendes Lernen!

Mit Schultasche und Stiften bewaffnet, erobern wir gemeinsam die Pfade des Wissens. Willkommen zurück in der Schule!

Nach der Pause ist vor der Schulzeit! Lasst uns mit Freude und Motivation ins neue Schuljahr starten!

Die Schule ruft und wir antworten: Bereit zum Lernen, bereit zum Wachsen, bereit für neue Meilensteine!

Die Schulglocke läutet, die Klassenzimmer erwachen zum Leben, bereit für euer strahlendes Lächeln und euer neugieriges Denken.

Die Ferien haben unsere Energiereserven aufgeladen, jetzt gehen wir mit neuer Kraft und Begeisterung zurück in die Schule.

Lernen ist wie eine Reise, und die Schule ist der Wegweiser. Lasst uns gemeinsam großen Schritten entgegengehen!

Jeder Tag in der Schule ist eine Chance, Neues zu entdecken, Freundschaften zu schließen und das eigene Potenzial zu entfalten.

Die Schulzeit ist wie ein bunter Koffer voller Wissen. Pack ihn aus und entdecke die Schätze, die sich darin verbergen!

Vergesst nicht: In der Schule trifft man nicht nur auf Mathe und Deutsch, sondern auch auf Freunde fürs Leben. Los gehts!

Die Schule ruft, die Freude ist groß, lernen und spielen, das ist famos!

Mit Schultasche und Büchern starten wir ins neue Jahr, gemeinsam lernen, das wird wunderbar!

Die Sommerferien sind vorbei, doch keine Sorge, Schule macht uns alle frei!

In der Schule warten Freunde und Spaß, wir sind bereit für den Unterrichts-Massenstart!

Mit vollem Elan zurück in den Klassenzimmer-Wirbel, gemeinsam lernen wir, das ist der Knüller!

Schultüte hier und Hefte dort, auf gehts zum Lernen, bitte immer sofort!

Die Schule ist unser Abenteuerspielplatz, wo Wissen wächst und Erfolge stattfinden Schatz!

Ran an die Stifte, der Wissensschatz ruft, in der Schule wird euer Geist gestärkt und euer Herz wird kluft!

In der Schule warten Wissensschätze, die nur darauf warten, von euch entdeckt zu werden, seid bereit und lasst uns starten!

Neue Klasse, neue Lehrer, neue Herausforderungen warten auf euch, doch gemeinsam schaffen wir alles, ganz ohne Scheu!

Willkommen zurück in der Schule! Mit Wissen und Neugier lassen wir uns auf neue Abenteuer ein!

Endlich wieder in der Schule! Hier lernen wir nicht nur Buchstaben und Zahlen, sondern auch Freundschaft und Zusammenhalt.

Die Schultüren öffnen sich, um uns mit Wissen zu füllen. Lasst uns eifrig sein und unsere Träume erfüllen!

In der Schule sind wir nicht nur Schüler, sondern auch Entdecker, Forscher und Künstler. Lassen wir die Fantasie wieder aufblühen!

Schule ist wie ein bunter Regenbogen, der unsere Welt mit Farbe füllt. Lasst uns gemeinsam dieses Wunder erleben!

Zurück in der Schule, um das Wissen zu erweitern. Keine Herausforderung ist zu groß, wenn wir zusammenhalten!

Die Schulbank ruft, und wir folgen dem Ruf. Denn nur mit Bildung können wir unseren Zukunftstraum aufbauen.

Die Schule öffnet ihre Türen, um uns mit spannenden Geschichten zu füllen. Lasst uns gemeinsam auf eine abenteuerliche Reise gehen!

Zurück in der Schule, wo wir unsere Stärken entdecken und unsere Fähigkeiten entfalten. Lass uns gemeinsam wachsen und lernen!

In der Schule treffen wir auf alte Freunde und lernen neue kennen. Lasst uns gemeinsam eine fröhliche und lehrreiche Zeit erleben!

Die Sommerferien sind vorbei, zurück in die Schulezeit, für eine tolle Zeit!

Pack deinen Rucksack und mach dich bereit, denn die Schule ruft zur neuen Lernzeit!

Mit Büchern und Stiften, gehts in die Schule, wo wir Neues entdecken, wie eine Abenteuerreise!

Die Schule öffnet ihre Türen wieder weit, für Wissen, Freunde und gemeinsame Zeit!

Lernen macht Spaß, das wirst du bald sehen, in der Schule ist es nie zu spät etwas Neues zu verstehen!

Klassenkameraden wiedersehen, gemeinsames Lachen und Lernen erleben!

In der Schule lernst du nicht nur Mathe und Deutsch, sondern auch soziale Kompetenz!

Die Schule ist der Ort, wo Träume beginnen und deine Talente gewinnen!

Mit Fleiß und Eifer, gehen wir ins neue Schuljahr und meistern jedes Hindernis, das vor uns steht!

In der Schule wirst du groß und stark, mit Wissen und Freude, bist du immer auf Zack!

uparrow